Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Mal was anderes,gibt es bei den LED's eigendlich auch ein Nebelschlußlicht??Meint ihr wirklich die werden in kürzester Zeit billiger (also jetzt net in einem Jahr) oder sollte ich bei Ebay zuschlagen????
    Will haben,will haben :D:D:D:D


    MFG RON

  • Also ich hab die Rückleuchten von FK jetz in schwarz drin....und schon das erste Problem: die Polizei!
    Wollten ne ABE oder ähnliches sehen...hat ich aber net weil keine dabei war und der Typ von FK meinte mann bräuchte dafür auch keine! Und jetz?
    Weiß einer von euch ob den Rückleuchten normalerweise ne ABE beiliegt oder nicht oder ob ich die Dinger sogar eintragen lassen muss?
    Danke für euere Hilfe!
    Greetz Pille

  • Haben die Rückleuchten kein E-Prüfzeichen?


    Falls ja, dann ist doch okay, dann brauchst du weder ABE noch sonst was

  • Zitat

    Original von Pille83
    Also ich hab die Rückleuchten von FK jetz in schwarz drin....und schon das erste Problem: die Polizei!
    Wollten ne ABE oder ähnliches sehen...hat ich aber net weil keine dabei war und der Typ von FK meinte mann bräuchte dafür auch keine! Und jetz?
    Weiß einer von euch ob den Rückleuchten normalerweise ne ABE beiliegt oder nicht oder ob ich die Dinger sogar eintragen lassen muss?
    Danke für euere Hilfe!
    Greetz Pille


    mach mal bitte bilder!!!! :D

  • doch die dinger haben ein e-prüfzeichen!!! Wenn was dabei war dann ne montage anleitung... aber dafuer brauchst du keine papiere... geschweigedenn eintragen......




    PHiL

  • Zitat

    Original von Pille83
    Also ich hab die Rückleuchten von FK jetz in schwarz drin....und schon das erste Problem: die Polizei!
    Wollten ne ABE oder ähnliches sehen...hat ich aber net weil keine dabei war und der Typ von FK meinte mann bräuchte dafür auch keine! Und jetz?
    Weiß einer von euch ob den Rückleuchten normalerweise ne ABE beiliegt oder nicht oder ob ich die Dinger sogar eintragen lassen muss?
    Danke für euere Hilfe!
    Greetz Pille


    Auf dem glas der Rückleuchten sollte/ müsste ein E-Prüfzeichen zusammen mit einem längeren Nummernblock eingestanzt sein.
    Damit sind die Rückleuchten eintragungsfrei und bedarfen keiner Mitführung einer ABE.
    Die Polizei braucht wohl noch etwas um den "Style 2004" zu lernen :D

  • Danke erstmal für eure Antworten!
    Ich fahr dann am Dienstag bei den netten Beamten in Grün vorbei und klär die mal in Sachen "Styling mit Prüfzeichen" auf! *g*
    Wenn das erledigt ist mach ich gleich Bilder von den Rückleuchten und stell die hier rein!
    Greetz Pille

  • So hab meine ChromLED Rückleuchten heute bekommen.
    Seher saugeil aus. Muss jetzt mal schauen wann ich Zeit finde die einzubauen.


    Hat da schon jemand erfahrung damit? So is keine EInbauanleitung und keine schrauben und nix dabei...


    LED Seitenblinker kommen dann auch rein.

  • Wo habt ihr das her mit der Lebensdauer?
    Habe heute meine bekommen, mal sehen wann ich Zeit finde die einzubauen. Da bin ich mal gespannt wie lang die leds halten...

  • Sorry der Nachfrage, aber wieviele Threads brauchen wir eigentlich für die LED Rückleuchten ?


    Gruß,
    Nico

  • Was macht man eigentlich, wenn einzelne LED's ausfallen ? Kann man die so einfach ersetzen ??

  • Wat is den nun mit den Bildern von euren eingebauten Leuchten????Dachte heut am Dienstag kommen ein paar und bald ist der Dienstag um 8o8o



    MFG RON

  • Eingenaut noch nicht.
    Aber so kann ich heute evtl noch ein paar Bilder hochstellen


    Hier mal ein paar bilder im ausgebauten zustand


    http://album.pixelnet.de/album…/?AN=1077655620676&AP=led


    Zitat

    Original von nh4u
    Was macht man eigentlich, wenn einzelne LED's ausfallen ? Kann man die so einfach ersetzen ??


    Hmm gute Frage. Denke mal schon. Hab jetzt grad mal schnell geschaut. Sind von hinten so gesteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!