Schalter beheizbare Heckscheibe

  • habe keine sitzheizung kann ich dann einfach die blende rechts neben dem heckscheibenheizungsschalter mit nem schraubenzieher raushebeln ohne das was kaputt geht

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    habe keine sitzheizung kann ich dann einfach die blende rechts neben dem heckscheibenheizungsschalter mit nem schraubenzieher raushebeln ohne das was kaputt geht


    Die Blenden sind eh nur ganz leicht gesteckt die fällt dir sofort entgegen wenn du das ding raushebelst. umwickelst halt den Schraubenzieher damits keine Kratzer gibt

  • problem gelöst danke sehr nett ! bei mir war das bild von der heckscheibenheizung was in der mitte des schalters sich befindet rausgeclipst und somit hatte ich in der mitte des schalters ein loch und konnte die rote lampe dahinter bewundern. hat mich sehr gestört in der mittelkonsole ein loch zu haben mitten im schalter wo das bild normalerweise is. jedenfals vielen dank

  • Hallo,
    wenn die Blende am Schalter herausgehebelt ist, kann man sehr leicht mit einer Kombizange am Schalter ziehen (abwechselnd oben/unten) das klappt vorzüglich.
    Gruss
    Desaster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!