16 % Rabatt bald auch bei VW ?!?

  • Zitat

    Original von DannyL
    Ich wüßte nicht, was daran Ladenhüter sein sollte, Ausstattung ist ok, Leistung auch.


    Nein, das meine ich nicht! War kein Angriff auf dein Auto. Aber den Fachleuten sollte der Begriff bekannt sein, u.a. auch Langsteher genannt... ;) *gg*


    Bounty:


    Der Tip mit dem Verkaufsleiter ist nicht immer richtig. Bei unserem Autohaus mache ich als Verkäufer den Preis, auch den maximalen und dann sieht die Sache auch nach Gespräch mit dem Verkaufsleiter nicht anders aus ;).

  • so ich bin mittlerweile bei 11,3 % :baby: is mir aber immer noch zu wenig! X(


    allerdings ham Opel und Ford ja eine Rabatt Aktion (Mehrwertsteuer ade => 16% Rabatt


    meint ihr das VW das auch bringt?!? :O
    Weil besonders gut verkaufen sich die Autos von VW momentan ja nicht! =)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Zitat

    Original von IK86


    meint ihr das VW das auch bringt?!? :O
    Weil besonders gut verkaufen sich die Autos von VW momentan ja nicht! =)


    Hm, also meine Verkaufszahlen belegen - auch dank "ALL INCLUSIVE" - eindeutig was Anderes!! :)


    Und nein, diese Aktion wird es bei VW nicht geben...

  • das "All Inclusive" is ja eigentlich nur 3 Jahre kostenlose Inspektion oder is da noch was anderes dabei ? (außer relativ günstiger Finanzierung, was aber für mich uninteressant ist! ?()


    mfg

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    2 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Zitat

    Original von IK86
    das "All Inclusive" is ja eigentlich nur 3 Jahre kostenlose Inspektion oder is da noch was anderes dabei ? (außer relativ günstiger Finanzierung, was aber für mich uninteressant ist! ?()


    mfg


    0,9% eff. Jahreszins
    48 Monate Inspektionen
    Kreditabsicherung RSV
    4 Jahre Neuwagengarantie
    Vollkasko Versicherung
    ....


    Noch Fragen??! ;)

  • Zitat

    Original von IK86
    das "All Inclusive" is ja eigentlich nur 3 Jahre kostenlose Inspektion oder is da noch was anderes dabei ? (außer relativ günstiger Finanzierung, was aber für mich uninteressant ist! ?()


    mfg


    Wieso ist eine 0,9% Finanzierung uninteressant? selbst wenn man das Geld hat, glaube bei fast jeder Bank bekommt man auf sein Geld mehr als 0,9%.

  • @ rsven6 mal so ganz nebenbei:


    was kostest ein Polo GTI oder Golf V 2.0 FSI eigentlich in der Herstellung?! nur so ungefähr knapp die Hälfte oder?!? :O
    bspw. kostet ne MFA in der Herstellung beim Zulieferer wahrscheinlich ca.10 EUR ? oder?!?! =) 8o


    Daniel 1301: du kriegst aber nicht mehr Die Prozente, die du bekommst wenn du bar bezahlt´'s =), desweiteren zahlt im Monatje nach Finazierung um die 200 EUR => *12 = 2400 EUR im Jahr, da muss man schon ordentlich angelegt haben soviele Zinsen zu bekommen! :D :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    2 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!