Wie findet Ihr diese Rückleuchten für meinen Golf V?

  • Zitat

    Original von Golfsport
    mhhh fein.. gibts die schon? Oder sind das die, die dann ende des Jahres kommen?


    die werden so nicht erscheinen ;) das ist nur die vorabversion von denen, die ende des jahres rauskommen sollen ! die werden nämlich dunkler sein, so wie die r32 rückleuchten und nicht so wie auf dem bild zu sehen !

  • boah,die sind sooo übel... ?( ?( ?(

  • will haben...
    oh man... also kommen die schönen dunklen da mit dem geraffel erst nächst jahr?! ich brech zusammen...


    Is dann kein hersteller in der Lage für den Eimer mal gescheite Rückleuchten herzustellen??? Diese hässlichen Ebay dinger die müssten doch schon lange alle weg sein, wer kauft denn sowas?
    Über geschmack lässt sich ja streiten, aber der größte Teil is doch schon ein Verbrechen am Auto sowas dran zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • Zitat

    Original von Golfsport
    will haben...
    oh man... also kommen die schönen dunklen da mit dem geraffel erst nächst jahr?! ich brech zusammen......


    Ne...Ende diesen Jahres :D

  • So nochmal zum Mitschreiben ;):


    Wird ein Fehler angezeigt wenn ich von normalo RL auf R32 LED umrüste bei BJ 08/04' ?

  • Normal nicht!


    Ein bekannter hat die Votex LED´s und ich habe die Hella LED´s und bei mir und ihm sind keine Fehlermeldungen aufgetreten =) =).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!