org. lautsprecher von vorne nach hinten

  • Richtung Rücksitzbank sind 2 große "Schrauben" und dann einfach die Verkleidung nach oben abziehen...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich hab momentan dasselbe vor und habe dazu eine Frage:
    Wie schließe ich HT und TMT an? Denn es ist ja keine Frequenzqeiche dabei bei den Boxen oder sind die schon irgendwo integriert?
    Mfg

  • Ich schließe mich da jetzt auch mal an.


    Hab einen 3 türer und möchte auch hinten Lautsprecher nachrüsten. Wie sieht das nun aus ? brauche ich die selben Adapterringe, die in der vorderen tür verbaut sind auch für hinten ? oder können die Lautsprecher ohne diese Adapterringe eingebaut werden ?


    Und hat einer ein Bild von einer Ausgebauten Seitenverkleidung ? Mich würde interessieren, ob auf der rückseite der Verkleidung Markierungen für Hochtöner vorhanden sind !?!? Gab ja verkleidungen mit integrierten hochtonlautsprechern.



    Mfg
    Christian

  • @djwene


    Bei den Original boxen ist die "Frequenzweiche" am TMT


    @SilverGolfIV


    Wenn du die Originalboxen nach hinten baust dann benötgst du keine Adapterringe.
    Wenn es Lautsprecher aus dem Zubehör sind könnte es auch ohne passen nur dann hast du sehr viel luft zwischen der Box und der Verkleidung.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Danke für die Antwort. Das heißt einfach vom Autoradio an den TMT und dann vom TMT auf den HT.


    Mfg
    Werner

  • Zitat

    Original von djwene
    Danke für die Antwort. Das heißt einfach vom Autoradio an den TMT und dann vom TMT auf den HT.


    Mfg
    Werner


    So siehts aus...eigentlich ganz einfach =)

  • Snake2019


    Die orginal Boxen haben ja quasi schon die Adapterringe mit dran. Sind ja geklebt soweit ich weiß.


    Also brauche ich doch solche adapterringe ? Wollte mir keine orginalen nachrüsten sondern ausm zubehör. allerdings schon in der gleichen größe also 16,5


    Mfg
    Christian

  • @SilverGolfIV


    Die original Boxen sind angenietet:baby:


    Wenn du Boxen aus dem zubehör nimmst must du diese Adapterringe kaufen. Aber am besten welche aus Metall nicht Platik, die aus Metall sollen besser sein stand hier mal im Forum.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Snake2019


    genau darum gehts ja. Hab nen guten bekannten, der mir die Dinger drehen kann. Nur braucht der ne vorlage oder Maße. Daher muss ich jetzt mal eine von diesen Plaste teilen kaufen (hab leider keine anderen bekommen) nur wusste ich net, ob ich hinten welche brauchte und wenn ja ob es die gleichen wie die vorderen sind.



    Mfg
    Christian

  • @ SilverGolfIV


    Die Boxen vorne passen hinten ohne Probs rein also sind es auch die selben Adapterringe.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!