Kommt jemand aus Bingen, Koblenz oder Bad Kreuznach?

  • also von mir aus geht das klar.


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Dann Schlag ich vor, das wir das so machen. Ist einfach der beste und einfachste Treffpunkt. Denke auch, das Manuel aus Montabauer auch noch da hin kommen wird. Ist doch besser man fährt zusammen, als alleine. Macht ja viel mehr Spaß.

  • Jap Recht haste.Erkennen werd ich dich ja am auto denk ich zumindest mal aber wir werden vorher wohl nochmal texten.ich selber fahre nen hell blauen g4 mi streetfigther umbau von looney tuunes.



    mfg PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Demke auch, das man sich erkennen wird. Selber fahre ich nen 5er mit Audi A8 Felgen und Individual Packet.

  • du hast recht es geht erst um 9 uhr am hotel los aber wenn man nen bischen früher da is kriegt man noch nen guten stellplatz ab :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Dann langt es ja auch wenn wir uns um 8,30 in Montabauer treffen. Hab irgend wo mal gelesen, das es besser sei, vor der Eröffnung da zusein. Wegen der Planung und so.


    Wir können ja dann eine Liste machen.


    All die, die um 8.30 am ICE Bahnhof Montabauer sind.


    1. Steffen --- Golf 5

  • Bin dabei! =)




    1.Steffen --- Golf 5
    2.Patdi83 --- Golf 4


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hallo noch mal.


    Komme geade vom Auto putzen. Habt ihr eure Autos auch schon am glänzen?????


    Kommt ihr 2 denn Morgen Nach Montabauer????


    Patdi83 --- Golf 4
    staticmouse01 ---Golf 5


    Hoffe es wird nicht Regen morgen.
    Bringt ihr eigentlich auch noch Waschsachen und so was mit, um das Auto im Frankfurt noch mal fein zu machen???
    Werde mal nen Eimer mitnehmen und ein paar Tücher.



    Freue mich schon riesig auf mogen. Kommt bei euch noch wer mit???


    Bei mir ist noch der Bruder meiner Freundin dabei.


    Steffen

  • kommt ihr dann auf eurer fahrt noch nach LM am ICE Bahnhof vorbei?? Wir treffen uns 9 Uhr dort,.. wäre cool desto mehr Leute desto mehr spaß :)

  • Hi.


    Klar kommen wir an Limburg vorbei. Können dann zu euch stoßen so um ca. 9 Uhr. Wie viele seid ihr denn???


    Ist das Limburg Süd Londoner Straße???

  • ich glaub das müsste richtig sein!! eingach abfahrt Limburg Süd dann sieht man schon den ICE Bahnhof LM Treffen uns auch um 9 Uhr


    es kommen ca noch 3-4 oder noch mher!?


    schau mal im Thread kolonne aus Limburg da stehts ;)

  • Hi Manuel.


    Werde auch schon so ca. um 8.15 in Montabaur sein. Da bin ich auf der sicheren Seite.


    Jetzt mal im ernst.
    Wie wird das Tempo aus der A sein?????


    So 130 oder alles was geht --180 aufwärtz????ß


    Solle ja noch gemütlich sein, und wollte eigentlich auch nicht so viel Mücken (Zoo) sammeln :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!