GRA Einbau bei VW 190 Euro !!!!

  • Hallo,
    habs auch selbst gemacht hab nen Golf 4 PD hab 65 Euro für den Hebel bezahlt. War ne arbeit von wenigen stunden und viel fummelarbeit. Wenn man weis wies geht geht das Ruck zuck!
    Den airbag hat ein bekannter ausgebaut(Kfz Meister) (wobei eigentlich nichts passieren kann ist ein stecker den man nicht falsch aufstecken KANN)
    Dürft aber auf keinen Fall die zündung anmachen sonst habt ihr nen Fehler im steuergerät.


    Wenn jemand aus dem Raum Mannheim kommt und nen TDi nachrüsten will kann ich evtl behilflich sein.

  • Hab's bei mir auch Nachrüsten lassen, die Preise bei den VW-Händlern variieren ziemlich. Hab bei meinem Vor Ort noch am wenigsten bezahlt.
    Anfang September 119,- inkl. Einbau (Aktionspreis).
    GOLF 4 -Variant 1.9 TDi (Bj.2003)

  • Grad hat der :D angerufen. Hebel ist montiert. Kabel zum Sicherunsgkasten haben sie auch verlegt, doch für das Kabel und die Zeit um das zusätzliche Kabel in den Motorraum zu ziehen will er zus. 120 EUro haben **haha**
    Er will mich gleich zurückrufen, nachdem er mit dem Geschäftsführer gesprochen hat weil ich gemotzt hab.
    Nur gut, dass in meiner Auftragsbestätigung 129 Euro (GRA nachrüsten) drin steht :)

  • Nächste Niederlage ...
    Jetzt sagt das Diagnosegerät wohl, dass der Schalter nicht ok sei :(


    Allerdings bleiben Sie bei den vereinbarten 129 Euro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!