Tacho geht deutlich nach

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    genau das meine ich


    Ist doch ganz logischer dreisatz ... wenn du bei Tacho 100 effektive 95km/h fährt so fährst du bei 200 km/h Tacho echte 190 km/h ... und bei 300 .... :D;)


    Na, so logisch ist das gar nicht. Dazu müsste die Veränderung linear ansteigen, steigt aber rpogressiv (glaube ich). Hoffentlich verhau' ich mich jetzt nicht. Hab's nicht so mit Mathe. :D

  • Zitat

    Original von 45weber


    also wenn dir ein LKW aufblendet geh ich davon aus das du zu langsam fährst *gg*


    LKW sind auf 85 gebremst und gehen 90 das is meine erfahrung (meiner geht auch 90) wenn ich dann bei nem pkw auf den tacho schau stehen dort 100 oder mehr . soviel zu genauen tachos ..
    und dann meinen auch noch alle wir LKW fahrer rasen .. tztzt


    Meister Weber, das glaubst Du ja wohl selbst net dass die LKWs nur 90 schaffen . :D


    Ich wohn in Grenznähe zu den Niederlanden und evtl. Belgien.


    Und ich sage Dir da sind manchmal ein paar Jungs dabei die ganz sicher über 90 fahren :D Sicher sind das Ausnahmen aber es gibt sie ;)


    Hat Dich in deinem LKW noch nie ein anderer LKW überholt wenn Du mit Höchstgewschindigkeit gefahren bist? (ich frag ja nur)

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • also ich sag mal 80% gehen 90 holländer und italiener ausgenommen :D


    sicher werd ich auch überholt .. aber das is eher selten der fall ..
    meistens von solchen die 91 gehen .. der braucht dann eben 4 km bis er vorbei is ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!