2. VW Audi Treffen des Golf GIT Club München e.V. am 26. August 2006

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute "gezwungen" werden auf den Platz zu fahren... Es wird sicherlich eine Möglichkeit geben draußen zu parken :)

    lg
    Luder

  • also ich kann mal wieder net kommen, muss morgen und am so. arbeiten... :(

  • Werde Morgen gegen 11.00 Uhr auf dem Treffen sein :]

  • wer kommt jetzt um 11 zum klosterparkplatz ?


    wenns nicht regnet bin ich zu 100% da =)

  • Ich bin dann gleich Direkt auf dem Treffen. Mit Treffen auf Parkplätzen oder Tankstellen habe Ich keine guten Erfahrungen gemacht.(Siehe Autokino Tokio-Drift).Bin mit einem sibernen Golf IV Kombi vor Ort. =) :] =)

  • Zitat

    wer kommt jetzt um 11 zum klosterparkplatz ?


    ich

  • Das Treffen fand ich richtig cool! Wetter war TOP ... wieder mal Sonnenbrand gehabt! Die Location hab ich auch recht gut gefunden ...die Auto`s wurden auf einer riesigen runden Wendeplatte in so ner Art Schnecke aufgestellt!!!
    Das ganze Treffen war also auf einem ADAC-Testgelände direkt neben dem Flubplatz! Wer also kein Bock auf Auto`s hatte, konnte sich dann die Flieger ...ja, auch Kunstflug war geboten!!! anschauen! Auch der mobile Leistungsprüfstand war ganz witzig!


    Foto`s gibt`s auf unserer Club-Homepage im Bereich "Galerie"


    Mein Fazit: ...war echt gelungen! :]

  • super, reibs mir nur unter die nase das ich nicht kommen konnte :)


    aber pics schau ich mir gleich an, thx

    ... stay tuned

  • Super Bilder aber leider hab´t Ihr meinen nicht Photograviert.(War der einzige Golf IV Kombi auf dem Treffen).War auch zweimal bei deinem Auto war aber nie jemand da. Vielleicht beim nächsten mal. Oder eine Nachricht in mein PN wo ihr euch wieder trefft. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!