Kennt jemand ne Alternative zu americancandy.de?

  • Frage steht schon im Titel - americancandy.de - ein Internetshop, der Lebensmittel, vorwiegend aus den USA, importiert und hier dann sehr erfolgreich verkauft.


    Kennt jemand noch andere bzw. auch richtige Shops (außer die, die den amerikanischen Soldaten vorbehalten sind, wo sie das ganze Zeug für nen Bruchteil des Preises kaufen, den wir bezahlen)


    Daaaaaankeeeeee :)

  • friss lieber weniger von dem zeug fetter lexy :D

  • grrrrrrrr :D
    Ich kommt ja nicht mal dazu, zu viel zu essen, weil sowas niemand weiter verkauft :baby:

  • mmhh im CentrO (Oberhausen) gibt es einen Shop (nähe der ehemaligen Cola Oase) da kann man sich Sachen aus den Staaten kaufen, ist leider nicht "so" umfangreich wie auf der Webseite americancandy.de und natürlich auch etwas teurer.


    Im KaDeWe (Kaufhaus des Westen / Berlin) in der 7 Etage meine ich kann man sich auch US Produkte kaufen - hier wird es nur erheblich teurer.


    ... mmhh irgendwo hab ich noch einen Laden gesehen ... nur weiß ich jetzt nicht mehr ganz wo ... *grübel*

  • Gibt es bei Dir in der Nähe nicht vielleicht einen Wal Mart? Die führen meist auch einige amerikanische Produkte.

  • Mmmh, Wal Mart gibts bestimmt. Müsst ich mal schauen, ob ich was find.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!