Project 20 Ventiler, Saison 2006/2007

  • auch nicht schlecht erst mal das auto im autohaus zu zerlegen :]


    geiler wagen und gute bilder =) =) =)

  • Echt schöner Golf. Und Super Felgen. =)


    Und Scheinwerfer im Autohaus umbauen ist coole Aktion :D

    VLKSWGNDRVR

  • Du hast echt ZU RECHT im Showroom gestanden. Coole pics =)

  • Danke danke :baby:


    Ich war auch sehr begeistert wann ich gehört hatte wir durfen ins autohaus stehen!!


    Denn action mit den leuchten, na ich hätte die gekauft und dann hätten wir gedacht warum nicht?
    Vielleicht hätte einige leute da noch etwas lernen konnen :D


    Ich möchte Oliver noch danken für es mithilfen mit denn stoss stange :]


    Nächste monat wird meine kupplung usw gewechselt gegen ein neues und dann wurde ich mal sehen was wir machen heute winter :]


    Ich habe noch viele plannen, ich habe schon R32 bremsen gekauft auch habe ich noch die originale elektrische fensterheber und spiegeln ein zu bauen...
    Gerne möchte ich dann auch noch die R32 spiegel haben und noch einen R32 lenkrad und am letzten noch ein Recaro oder R32 lederausstattung


    Das ist das einzige hahahahaha :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin20v ()

  • Jo der Golf ist echt Fett!!!!!! Da gibt es nix zu meckern...


    Zudem sind auch die beiden Insassen sehr nett... Waren ja Quasi einmal miteinander Abendessen... sehr cool......


    Wobei ich sagen muß mit Airride ganz unten auf derAutobahn ist äußerst MUTIG!!!! Mistergolf 4 Hebt ja auf der Bahn schon mal den POPO.. :D :D :D :D



    Bin gespannt was du noch alles so vorhast.....


    P.S.: Gruß aus Bayern nach Holland =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ Mecca:
    :) Das abendessen war toll.....aber nicht mehr Sud-Deutsch reden bitte!! *gg*
    Das verstehe ich nicht ?( :] :]


  • Danke, deinen find ich auch supergeil!! Futuragelb ist und bleibt ein fette farbe!!


    Das Quasi abendessen war sicherlich cool! Ich hoffe wir wurden uns nächstes jahr am Wörthersee wieder treffen, und sicherlich auch beim Sommertreffen 2007!


    Mit airride mustte ja tief fahren, gans hoch sieht es doch nicht aus hahaha :D Das abgebrochenen teil war nur eine abdeckkappe und ich habe heute ein neuen bekommen war mit rabatt € 14,56 ;) :P


    Gruss


    Kevin ;)

  • :P
    absolut fett

  • hey kevin, das mit dem treffen samstag bei euch klappt leider net. stellen von unserem club ja am sonntag in hamm in der halle aus und sind da jetzt doch samstag schon am aufbauen, sorry. ihr seid am sonntag aber natürlich herzlich eingeladen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Auto gefällt mir sehr gut - dezentes Tuning nach meinem Geschmack =)


    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Nummernschild mit deinem Usernamen herhast? Kann man sowas im Internet machen lassen?

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo du das Nummernschild mit deinem Usernamen herhast? Kann man sowas im Internet machen lassen?


    Gibts bei uns an jeder Zulassungsstelle. =)

    Gruss Dirk

  • :baby:
    genial

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!