WM 2010 wieder in Deutschland ?

  • Also ich meine gehört zu haben, dass wenn der neue Ausrichter das nicht erfüllen kann, dass dann der letzte Ausrichter wieder das Recht hat!!!

  • Zitat

    Original von Arnold


    Vielleicht wäre allen mehr geholfen wenn von den 800 Milliarden (diese Zahl wurde ja von t0xiC genannt),



    ... oder waren es 800 millionen? ;(
    ach so hohe beträge kann ich nicht mehr einschätzen :baby:



    @BigKiller: Da können wir soviel Recht haben wie wir wollen, wenn die FIFA sagt es wird in den USA gemacht dann wirds da gemacht.


    Südafrika: Schwachsinn (wurde ja jetzt schon mit vielen Argumenten belegt)
    USA: dort interessiert sich kaum einer für Fußball
    England: NEIN :D


    man sieht, wir wären eigentlich wieder das perfekte Land :)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • also meiner meinung nach werden die herren von der fifa schon wissen was sie tun es ist ja nicht ihre erste wm die sie ausrichten und ich denke da haben sich genug leute den kopf darüber zerbrochen....


    also nicht schwarz sehen das wird schon immerhin sind ja noch 4 jahre zeit.


    als kleines beispiel in klagenfurt wurde auch erst vor kurzen der bau des em stadions begonnen und die em ist schon in 2 jahren deshalb denke ich das es schon klappen wird mit südafrika..

  • Zitat

    Original von high_society
    also meiner meinung nach werden die herren von der fifa schon wissen was sie tun es ist ja nicht ihre erste wm die sie ausrichten und ich denke da haben sich genug leute den kopf darüber zerbrochen....


    also nicht schwarz sehen das wird schon immerhin sind ja noch 4 jahre zeit.


    als kleines beispiel in klagenfurt wurde auch erst vor kurzen der bau des em stadions begonnen und die em ist schon in 2 jahren deshalb denke ich das es schon klappen wird mit südafrika..



    eben NICHT :D gibt es wirklich noch leute die der FIFA trauen??? 8)



    wir haben 6 Jahre vorher angefangen und unsre meißten WM Stadien standen schon ;)
    in Südafrika sind sie sich nicht mal einig wo die stadien hin sollen und es sind weniger als 4 Jahre Zeit :)

  • 800 Milliarden *gg* also wenn die FIFA denen soviel Geld zur Verfügung stellt, dann dürfte es kein Problem sein, ein Gebiet das so groß ist wie Deutschland zu errichten, welches von der Außenwelt nur durch ein Sicherheitstor zu erreichen ist und sonst komplett mit Polizeilleuten in einem Abstand von 2 Metern und 2m dicke Stahlbetonwänden außenrum besteht zu erbauen.
    (inklusive 50 Hightech stadien, wobei 25 nur als Ersatz dienen)


    :baby: :D das war ne kleine Vision von mir....aber ich denke 800 MILLIARDEN war auch nur ne Vision wird wohl bei


    schlappen 800 Millionen bleiben..... ?(

  • ja nur ihr habt ja auch super moderne high tech arenen aufgezogen und sowas wirds denk ich mal in sa nicht geben da ja auch dort der standart eher niedrig gehalten wird und auch die nachfrage an solchen arenen nach der wm gering sein wird, obs sin macht geld zu investieren kann uns egal sein solang die wm übern tv schirm flimmert ist mir ziemlich egal in welchen land bzw station gespielt wird...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!