Wer kommt aus Münster & Umgebung?

  • Nur um das mal nachzutragen, ich komm aus Osnabrück.
    Also auch nur ne Stunde ;)

  • Ja super, das hört sich ja nach interesse an :D


    Erstmal sorry das ich mich so spät erst wieder melde, aber ich war länger im Urlaub und bin nun im Prüfungsstress :evil:


    Zur Organisation, es ist natürlich immer eine Frage des Aufwandes... Also ich hatte jetzt nicht die Absicht ein Herbsttreffen mit großartigen Programm etc. zu planen & veranstalten.
    Eher ein Treffen auf nem Parkplatz oder Gelände...


    @silver_dub: Wenn ihr eh schon in MS seit, würde sich das ja anbieten dazu zu kommen.
    Meldet euch doch einfach, sobald bekannt ist wann und wo es stattfinden soll...

  • also bis jetzt ist ja noch nix geplant. würde sich spontan dieser sonntag bei mir anbieten. wäre eigentlich in den staaten gewesen, ist aber nu was dazwischengekommen.
    das wochenende danach ist ja schon verl kaunitz und dann ist die saison ja auch schon fast zu ende.
    ansonsten mach mal nen vorschlag deinerseits.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich würd ja gerne mal nen G4 mit 18ern und 19ern nebeneinander sehen :D
    Hab nämlich noch nie einen mit 19ern gesehen :(
    Und auf fotos kommt das irgendwie nicht so rüber.
    Wer kann da was bieten?? :baby:

  • voll der verlassene Thread :D naja.. ich komme aus Münster.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!