Suche DRINGEND ABE für Alarmanlage

  • Es gibt auch Alarmanlagen mit ABE, das ist nicht korrekt ;)
    Zumeist die, welche ab Werk verbaut werden.


    Diese sind mit einer allgemeinen Betriebserlaubnis ausgestattet, welche notwendig ist, das Fahrzeug zulassungsfähig zu machen.


    /edit: sry für den harten Ton im ersten Post, hatte es so verstanden, dass die Zulässigkeit von Alarmanlagen nicht zur Debatte stehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Ne dass Alarmanlagen zulassungsbedürftig sind steht für mich sehr wohl fest, aber die allgemeine Betriebserlaubnis für Alarmanlagen ab Werk ist ja auch nicht das wonach hier gefragt wurde, sondern nach einer ABE für eine Nachrüstalarmanlage und da ist mir nun mal keine bekannt :)


    btw schon ok, will ja mit dir hier nicht das streiten anfangen ;)

  • Streiten tu ich mich nie, ich diskutiere höchstens :D
    Nein, wir sind uns dann ja auch im grundegenommen einig, und damit solls gut sein!


    Schöne Grüße aus HH

  • Aber ich habe vorhin etwas gesucht und habe auch Alarmanlagen
    mit ABE zum nachträglichen Rüsten gefunden.
    Weiss keiner denn was,kann mir keiner helfen???
    Habe nämlich kein bock das Ding raus zu bauen :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!