Wer kennt die User "lurker", "Reedman" und "deggiweggi"?

  • Alle drei haben sich zum Folienverkleben angemeldet, aber komischerweise kann Ich sie nicht als User dieses Forum lokalisieren ?( und die ursprünglichen Beiträge in denen sie sich angemeldet hatten oder von einem anderen Forumsmitglied eingepflegt wurden, sind einer Aufräumungsaktion zum Opfer gefallen :(


    Wenn also jemand weiss wer diese Namen in die Liste eingepflegt hat bzw. diese Personen sind bitte Ich diese Person mich zu kontaktieren, da Ich keine Möglichkeit habe diese drei User auf zwei Threads bezüglich des Folienverklebens aufmerksam zu machen (also per PN oder EMail) und dies gerne würde =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Reedmann hab ich schon öfter mal gelesen... Definitiv! Aber die andren beiden kenn ich gar net... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Lurker hab Ich mittlerweile ausfindig machen können =), die anderen beiden sind aber leider immer noch verschollen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!