Bayern Forumstreffen in Landshut Sommer 2006

  • Vergiß ingolstadt, da fahr ich auf kein Treffenmehr, dort pisst e snur die ganze Zeit!!!!!


    Zudem komt jeder inden Schuppen.... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Vergiß ingolstadt, da fahr ich auf kein Treffenmehr, dort pisst e snur die ganze Zeit!!!!!


    Zudem komt jeder inden Schuppen.... :D


    MFG Mecca


    also doch ins Q oder wie ? :]

  • Hat sich das hier nun zerschlagen oder steht nun irgendwann mal was an???

    lg
    Luder

  • in Altötting ist am Wochenende (So) Treffen - hab ich zumindest im anderem Forum gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • wann und wo genau?


    bin am we in töging :)

    ... stay tuned

  • Mein Vorschlag steht immer noch mit Eching bei Freising (Gewerbegebiet) jetzt aber schon Ende September Anfang Oktober

  • Also ich wäre auch für ein Treffen in meiner Nähe also Eching, Landshut sowas in der Gegend.

  • da´s schon september is und langsam auf saisonende zu geht, wär ich eher dafür traditionelles abschluss- wie auch jahresanfangstreffen in Ingolstadt zu machen =)

  • Landshuz wäre schon ok, gibt auch nen schönen großen Parkplatz an der Burg :)

    ... stay tuned

  • So wollte den Thread nochmals hochholen vielleicht geht ja noch was zusammen.

  • Zitat

    Original von DerBen
    da´s schon september is und langsam auf saisonende zu geht, wär ich eher dafür traditionelles abschluss- wie auch jahresanfangstreffen in Ingolstadt zu machen =)


    Jo aber in LA!!!! INgolstadt ist immer scheiß Wetter!!!!!! Aber ohne Scheiß!!! ;)


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ja dann sollten wir es aber bald mal machen damit wir vielleicht noch die letzten Sonnenstrahlen erwischen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!