Welches Lenkrad ???

  • Zitat

    Original von RidG
    wie sieht es denn aus mit der größe?
    weiß jemand den durchmesser?


    gleich mit dem orig. und wenn dann nur ganz minimale Unterschiede ...

  • mhh dann bringt das ja kaum was ausser die griffmulden sind bisschen ausgeprägter


    mhh dann lohnen sich die 300 euro für mich net wirklich


    danke schön!!

  • der kranz is dicker geschäumt, die griffmulden sind drin, die form ist an sich sehr sportlich und dezent. OEM rockt halt ;>


    mit silbernem faden sieht es sehr geil aus!!

  • Das Silberpfeil Typ 2 hat auch gelochtes Leder und silberne Nähte. und für 300 bekommt man das auch

  • aber ohne airbag oder?

  • nö einfach mal nen bissel bei ebay rumsuchen!da kriegst die teilweise neu für 320teuros inkl narbe!

  • Das edelste ist das Jubi (ist in meinem Golf verbaut) und das R32 ist dafür sportlicher.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    Das edelste ist das Jubi (ist in meinem Golf verbaut) und das R32 ist dafür sportlicher.



    Gruß Timo (Golf_IV)


    wenn du lochleder edel findest :) !? :baby:

  • also ich würde entweder jubi oder R32 lenkrad nehmen, das raid würde für mich nicht in frage kommen genau wie irgendwelche airbaglosen dinger ..

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • hab das R32 gerade nochmal genauer mit dem orig. verglichen.


    Vom Durchmesser her sind beide genau gleich, das R32 ist aber in die Tiefe dicker geschäumt und liegt somit richtig gut in der Hand.

  • Zitat

    Original von t0xiC


    wenn du lochleder edel findest :) !? :baby:


    Okay, Edel ist vllt. nicht das richtige Wort, man müsste wie folgt umschreiben meiner Meinung nach:
    Es sieht hochwertiger aus und ist auf jeden Fall seltener als das R32.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Weiß jemand was der Einbau in ner Fachwerkstatt kostet so circa????

  • würde mir immer wieder ein r32 lenkrad holen


    bin voll zufrieden damit aber das war das letzte mal das ich mir ein r32 lenkrad nachgerüstet habe das nächste mal ist es serie bei mir :D




    MFG

  • Hi,


    also hab ich das jetzt richtig verstanden???


    Wenn ich in meinen Golf 4 TDI 101PS Bj. 02/2003 eine R32 Lenkrad einbauen möchte, benötige ich nur das Lenkrad. Den Airbag kann ich von meinem 3-Speichen Lenkrad übernehmen???


    Das passt auf jeden Fall? HAt das schon jemand gemacht?


    Wie sieht es aus, wenn ich nen Bj. 8/98 Golf 4 habe und das R32 Lenkrad einbauen möchte, passt der Airbag auch ohne Probleme von nem 3-Speichen-Lenkrad?


    Wäre mal jetzt interessant zu wissen, ob es BJ. abhängig ist oder nicht, oder ob nur der 3 Speichen Lenkrad Airbag vorhanden sein muss.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!