Wörthersee-tour 2004

  • wir haben auf dem Campingplatz in Auen übernachtet.
    Sind dann mit dem Shuttle-Bus in das Zentrum reingefahren. Hat 3€ gekostet

  • Hallo,


    wir fahren schon das 5. mal in folge zum See.
    Wir fahren mit ein paar Leuten vom Club runter. Es geht los am Sonntag den 16.05. ca. 9 Uhr von Frankfurt am Main. Wir haben wieder eine schöne Unterkunft in Maria Wörth, wo wir direkt vom Balkon auf die Strasse nach Reifnitz schauen können. Freue mich schon wieder richtig auf die Tour. Wir fahren am Samstag, den 22.05. wieder zurück. Ein Ticket bestelle ich mir dieses Jahr nicht. Ich habe es letzte Jahr nur einmal gebraucht. Das sind mir die 36 Euro nicht wert und ich kann ja von Maria Wörth nach Reifnitz laufen.


    Der SEE ruft!!!!


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!