Ansonsten kenn ich eine prima Firma die dir dann gerne den Motor neu aufbereitet, dass er danach wie neu ist :>
aber zu dem preis würd ja sogar ich zuschlagen und mir den aufn hof stellen!
Ansonsten kenn ich eine prima Firma die dir dann gerne den Motor neu aufbereitet, dass er danach wie neu ist :>
aber zu dem preis würd ja sogar ich zuschlagen und mir den aufn hof stellen!
Hallo,
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ZitatOriginal von Feldi
also normalerweise bekommt man den vr6 motor nicht kaputt, wenn man ihn regelmässig pflegt.
Um den VR kaputtzukriegen reicht es völlig, ihn nicht immer warmzufahren oder beim Steuerkettenwechsel am Spanner zu sparen...
Meine ehrliche Antwort: blöd wenn du ihn nicht kaufst!
ZitatOriginal von Golf3_1.8T
Um den VR kaputtzukriegen reicht es völlig, ihn nicht immer warmzufahren oder beim Steuerkettenwechsel am Spanner zu sparen...
Richtig, die alten VR sind wesentlich anfälliger als der Ruf eines 6 Zylinders suggerieren mag. Fairerweise muss man aber auch dazusagen, daß das Konzept des VR damals noch in den Anfängen war und ein Großteil der Schwächen ja bei den moderneren VR ja ausgemerzt wurden.
Aber BTT: gerade kalt getretene VR sterben oft einen frühen Tod, aber das wird bei diesem Exemplar wohl eher nicht der Fall sein. Ersatzteile gibt es leider nicht mehr alle neu zu bestellen, z.B. die Ansaugbrücke. Wichtige Teile gibt es aber natürlich noch. Bei Corris mit Schiebedach sollte man da auch einen genaueren Blick drauf werfen wg. Undichtigkeiten und Rost.
ZitatOriginal von Showtime
Der Wagen wird entweder als Youngtimer bei mit alt werden...
Ja, bitte...genau so original wie er jetzt ist.
Ein verschlimmbessertes Auto im Fuhrpark reicht
*renn*
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