What the hell... US Jetta

  • die bilder sind mit einer hochauflösenden cam gemacht ala der genannten eos ..
    allerdings danach noch tüchtig bearbeitet, der kontrast ist z.b. erheblich angehoben und da sind noch ne ganze menge highlightings drin ... bei den spiegelungen und so bei dem schwarzen kommt das längst nicht so zur geltung.. weils halt schwarz ist =)
    die umgebung um das auto ist farblich auch verändert vielleicht hat der das gleiche foto auch mit zwei lichteinstellungen gemacht und dann einmal das auto und einmal den rest verwendet...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • also ich find die fahrerin am interessantesten... :P


    hab das auchma probiert:


    http://crawler.stmq.de/bilder/…fe6b17d4fc2ed71_big_1.jpg
    http://crawler.stmq.de/bilder/…fe6b17d4fc2ed71_big_3.jpg
    die fotos sind zwar net so prima, weil da ne menge anderes zeug im hintergrund ist und weil die cam net die beste war außerdem wars glaub ich n bissl zu viel des guten ;) aber wenn man son foto macht wie der bora auf dem ersten pic kommts bestimmt auch ganz geil rüber... und das auto sticht wesentlich mehr ins auto als auf dem normalen foto...


    btw. hab vom fotografen noch n paar bilder gefunden http://www.jw-photo.com/

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    2 Mal editiert, zuletzt von crawler ()

  • die felgen vo mbora sind ja wohl mal voll hässlich. erstens das design und zweitens sehen die aus wie ballonreifen. absolut iggittipfui :D


    crawler garnich so schlecht das zweite foto. hat doch was...

  • ;)
    der rote absolut geil

  • Hi zusammen,
    das Bild vom Roten ist ein "High Dynamic Range" Bild, d.h. durch digitale Nachbearbeitung wurden Details in hellen wie dunkeln Bildteilen herausgearbeitet, z.B. durch zwei Fotos mit unterschiedlichen Einstellungen, die kombiniert wurden. Ich habe das teilweise auch schon gemacht, allerdings mehr mit Computergenerierten Renderings, die ich in meiner Tätigkeit der 3D-Animation erstellte.
    Ich persönlich finde den Effekt jedoch, wenn man Hintergrund (Boden, Umgebung) mit dem Fahrzeug vergleicht, zu extrem geraten, da die Beleuchtung nicht mehr 100%ig stimmig ist. Die starke Reflexion ist zu krass im Vergleich mit dem diffusen Schatten und der mäßigen Ausleuchtung des Bodens mit schwachem Kontrast.
    Dennoch interessant, so etwas hier wieder zu finden ;)
    (allgemeine) Infos gibts wie meist bei Wikipedia zu finden: http://de.wikipedia.org/wiki/HDRI
    Gruß,
    AlexWolf

  • @ AlexWolf


    Kannst du sowas also auch? 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!