Alpine DVA-9860R oder JVC KD-DV6202

  • hi,


    ich bin hin- und hergerissen :rolleyes:


    versuche schon den ganzen tag mich zwischen den beiden headunits zu entscheiden.


    zusätzlich zur HU kommt noch ein JVC in-dash tft, preislich liegt die kombination mit dem JVC bei 500€, mit dem alpine bei 660€, zuzüglich adapter und kleinkram.


    auf den ersten blick sind 160 euro natürlich ne menge holz, auf der anderen seite werde ich mir für sehr lange zeit kein neues radio holen (vorausgesetzt es wird nicht geklaut...) und wenn auf lange sicht die qualität des alpine besser ist zahlen sich die mehrkosten auch aus.


    betreiben wird das ganze zunächst noch die serienboxen, bis wieder budget da ist ...


    hoffe wirklich dass hier einige eins der beiden besitzen und mir dementsprechend weiter helfen können, wäre wirklich sehr hilfreich, hier mal die beschreibung der beiden teile bei ue2000:


    http://www.ue2kserver.de/shop/…info.php?&products_id=897


    http://www.ue2kserver.de/shop/…67_73_86&products_id=1180


    vielen dank im voraus :evil: =)


    EDIT: ich weiss, der preis des JVC wird nicht richtig angezeigt, liegt dort bei ~260€

    Einmal editiert, zuletzt von Mupf ()

  • Hi, also ich würde das Alpine jederzeit dem JVC vorziehen. Qualitativ weitaus besser und auch meiner Meinung nach einfacher zu bedienen. Hab beide mal ausprobiert gehabt. Bin mit dem Alpine weitaus besser zurecht gekommen.

  • gut das Alpine ist aber auch wieder viel teurer ich kaufe mir morgen das jvc ich finde das recht geil

  • Also ich bin auch stolzer besitzer des Alpine Radios! Top Zufrieden damit! Also ich bin der Meinung das du mit dme Alpine mehr vergnügen haben wirst und das auch auf längere zeit!!!! Haste dich schonmal in sachen Clarion umgehört??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • habt ihr bilder vom jvc paket in schwwarz und in Silber


    habe ein schwarzes auto innen auch alles schwarz siet natürlich auch edler aus das schwarze paket zu holen aber sas silberne ist farbenfreundlicher auch nicht schlecht?


    da ich auch vll das aludekor an de rmittelkonsole wechsel wgen kratzer beimausbau navi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!