Folienverkleben, wie läuft das mit dem FolienTyp (Farbe der Folie) ab?

  • HI!


    mich würde mal interessieren wie das abläuft ??


    suchen wir uns vorher die Fabre aus oder wie wird das gehen ??


    oder


    bin ich zu schnell und es gibt bald noch einen Threat mit der Auswahl der Folie ???

  • Folienstar verklebt Folien von Bruxsafol und Sungard, diese könnt Ihr euch im Vorfeld aussuchen, oder aber direkt vor Ort zeigen und verbauen lassen =)


    Da der Mann von Folienstar natürlich nicht alle Folien in unendlicher Menge dabei hat, wäre es aber gut wenn Ihr euch vorab auf der Homepage der beiden Folienhersteller für eine Folie entscheiden könntet, die Links habe Ich ja schon einmal in einem anderen Thread gepostet:


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Internetseite von Bruxsafol findet Ihr hier: KLICK MICH AN :)


    Und die von Sungard hier: KLICK MICH AN :)


    Ich werde zu den unterschiedlichen Folien aber noch einen extra Thread aufmachen und euch in diesem mitteilen, welche die am häufigst verbauten Folientypen sind, damit Ihr in der Masse an unterschiedlichen Folientypen nicht verzweifelt ;)


    Also bitte noch etwas Geduld, versuche Anfang nächster Woche mal bei Folienstar vorbei zu fahren und eröffne dann hier einen neuen Thread =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!