Reihenfolge für das Folienverkleben auf dem Sommerforumstreffen festlegen :)


  • Ok, das mit den Bläschen und dem Rand (also das diese mit der Zeit rausgehen und Folie am Rasterrand allgemein nicht so gut hält) scheint jetzt wohl geklärt, bitte haltet mich aber trotzdem auf dem laufenden was bei euren Mails an Folienstar (bzw. den anderen Punkten) rausgekommen ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so, zwischenstand:
    habe ne antwort auf meine mail bekommen. wird euch aber noch nicht weiter helfen. sie möchten, dass ich mal bei ihnen vor ort vorbei schaue.
    werde morgen vormittag mal hinfahren (habe gerade noch urlaub, daher geht das noch...)
    melde mich dann mal wenn ich da war


    gruß
    dennis

  • Danke für die Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mpf, hab morgen nochmal einen termin...
    bekomme wohl die heckscheibe neu und was mit den seiten/der seite ist erfahre ich morgen...


    meld mich dann nochmal wenn es fertig ist...

  • Hallo,
    ich habe noch keine Antwort bekommen :(
    Und mit den Seiten gebe ich mich so auch net zufrieden :rolleyes:. Das kann ja net sein, dass die so abstehen. Nach meinem Urlaub werde ich nochmal da anrufen und wenn ich wieder da bin vll. auch mal nach FFM Fahren.

  • so, bin jetzt wieder da.
    also: meine heckscheibe wurde doch nicht neu gemacht, die konnten sie noch retten. dafür haben sie meine seitenscheibe 3x neu gemacht, weil es immer nicht gepasst hat. jetzt sitzt es aber alles und ich muß erstmal ein paar tage warten bis ich wieder nachsehen kann ob alles passt.


    bin aber mit dem verhalten von ihnen sehr zufrieden! haben sich wirklich bemüht und soweit alles beseitigt was ging. jetzt sind nur noch die kleinen bläschen und der teil am raster (am rand) was wohl erst noch weiter trocknen muß bevor es untgültig hält...

  • hallo,
    ich bin heute aus dem urlaub wieder gekommen und habe keine e-mail bekommen :(

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    hallo,
    ich bin heute aus dem urlaub wieder gekommen und habe keine e-mail bekommen :(


    Das ist normalerweise nicht deren Art, ruf am besten Mal an und frag ob sie deine Mail bekommen haben und wann du mit einer Antwort rechnen kannst, Ich wette da ist irgend etwas schief gelaufen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Boah wenn ich mir das ganze hier so anhöre bin ich irgendwie froh 30€ mehr ausgegeben zu haben und denen 1Tag zeit gelassen hab...hab die Bruxsafol Combi 301...aber wurde ja eigentlich schon fast alles geklärt...kleine bläschen sind normal, die gehen recht schnell weg (man sollte aber auch 1-2 wochen warten können bei dem wetter), den rand hat er 1 woche später erst nochmal kontrolliert und der war fest, hätte aber wenn nicht halt nochmal mit dem plastikspaten nachgedrückt! Weiß jetzt nicht mehr genau wer das war, aber die Seitenverkleidung die die da so total verkratz haben würde ich mir ersetzen lassen! Das kann nicht sein!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Das war ich mit der Verkleidung :D
    Also, ich hab denen am Montag auch ne LAAANGE email geschrieben und es kam auch noch nichts zurück... Find ich nicht okay! Warte nochmal bis Montag, ansonsten schreib ich nochmal eine...

  • Ruf doch einfach mal an, bringt glaube Ich mehr, auch wenn du nur auf die EMail hinweisst, manchmal landen EMails nämlich im SPAM-Ordner, obwohl sie normalerweise keinen Anlass für SPAM geben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh je schein wohl nicht so toll gewesen zu sein.


    Und das er vorher Bruxsafol anbietet und dann mit günstigeren Folien verklebt find ich total unfair !!!


    Ich werden Bruxsafol anbieten und auch nur diese mitbringen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!