Bitte die für euch interessanten Aktivitäten inkl. Roadbook ausdrucken, danke :)

  • So, habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und so gut wie alle Aktivitäten in jeweils ein Word Dokument gepackt, das ich euch bitte auszudrucken und aufs Forumstreffen mitzubringen, sofern euch eine Aktivität anspricht =)


    Die dazugehörigen Roadbooks (im PDF Format) bitte natürlich dann auch gleich mit ausdrucken, damit Ihr auch wisst wo es lang geht ;)


    Ich denke man kann schon im Vorfeld ganz gut aussortieren was einen interessiert und was nicht und dementsprechend sollte sich euer Druckaufwand in Grenzen halten =)


    So, hier nun die Word Dokumente plus die dazugehörigen Roadmaps:



    BITTE HIER ANKLICKEN =)



    Und falls Ihr euch im Vorfeld informieren wollt, um was es sich bei welcher Disco etc. handelt, einfach diesen beiden Links hier folgen (auch wenn es sich um die Threads aus 2005 handelt =)):


    - Aktivitäten am Freitag und Samstag Abend (Forumstreffen 2005) :)


    - Weitere Aktivitäten in Frankfurt! Wird ständig erweitert & bitte kein OFF-TOPIC !!!


    - Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)



    PS. Falls euch eine Aktivität besonders zusagt, würde Ich mich freuen, wenn sich für diese eine Vorreiter finden würde, der die Aktivität an sich reisst, dafür einen neuen Thread im Sommertreffenbereich eröffnet und in diesem nachfragt, wer noch Lust hat sich dieser Aktivität anzuschliessen, damit man diese gemeinsam angehen kann und sich im Vorfeld schon die Leute zusammenfinden, die eine bestimmte Aktivität gerne zusammen erleben würden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nein kein Tippfehler ;), sind einfach die Aktivitäten die wir auch schon für das Sommerforumstreffen 2005 erarbeitet hatten und für die Ich es unnötig fand noch einmal einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt zu erstellen, oder könnt Ihr darauf nicht zugreifen? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    oder könnt Ihr darauf nicht zugreifen? :O


    doch geht :) dachte nur wär vertiptt aber passt ja :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hoffe Ihr schaut euch die Aktivitäten in diesen Threads auch mal ein wenig an und druckt euch das ein oder andere auch mal aus um es mit auf das Sommerforumstreffen zu bringen =)


    Denn wie heisst es immer so schön, jeder ist des eigenen Glücks Schmied und wenn es denn auf dem Sommerforumstreffen mal regnen sollte, habt Ihr was in der Hand was Ihr mit anderen unternehmen könnt (damit man sich dann nicht langweilt, sondern das beste daraus macht) :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!