Alfa Romeo Brera 3.2 V6

  • Zitat

    Original von Franggo
    langweiliger Golf,


    :evil: dann ändere das doch schnell =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Oops, jetzt erst gesehen. Soooo langweilig isser ja nicht ;). Ich mag das nicht so x-trem prollig. Man kann das Auto hin und her basteln und individualisieren, aber es bleibt nunmal ein Golf...

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Und wie ich finde hat der Alfa viel mehr Style als ein R32.


    Alfa ist "cuore sportivo", Golf ist und bleibt Golf. Auch als R32, der ist für mich "mit großen Hunden pissen gehn wollen, aber das Bein nicht heben können"...


    Und Sprüche wie "Alfa und Qualität" sind eben einfach nur Sprüche die man vom Hörensagen kennt, wenn man nie selbst nen Alfa hatte. Brauch nur an die Lachnummer mit den verreckten 1.4er Getrieben im Golf 4 denken, weil ne popelige 2ct-Schraube die Glocke durchschlägt....lol! :D :D :D

  • Zu dem Alfa kann ich nur sagen ein bekannter hatte mal nen 156 un dsetidem sidn sie viellleciht besser geworden aber den kann man so schlecht verkaufen udn der war nedmal annähernd mit seinem wohlgemerkt 156 zufrieden... so eine Karre, absoluter Shit......



    Der kann natürlcih vielol. schon wieder besser sein....


    Optisch finde ich die Alfa sehr ansprechend und ich finde Alfa hat sehr Geile Motoren.. auch Optisch...... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!