Wofür ist dieser Stecker?

  • Hi,
    habe da einen Stecker am Armaturenbrett gefunden, den ich net zuorden kann. Er hat 2 Pins, ein Gelb-Braunes und ein Rot-Weißes Kabel und liegt auf einer Höhe mit den beiden Stecker für die LWR und den Lichtschalter. Wo kommt der Stecker hin?

  • Die gleiche Frage hatte ich mich auch gestellt bei meinem Motorumbau hatte auch die Lösung gefunden,aber ist leider zu lange her :rolleyes:

  • Ist für den Kupplungspedalschalter, den der V5 jedoch net hat, da werder eGas, noch GRA vorhanden ist.

  • Hallo,
    bei meinem Golf 3 1,8l ist mir ein gelöster Steckkontakt im Motorraum aufgefallen.
    Das Kabel führt zum Ansaugkrümmer...es kommt vom Fahrzeuginneren.
    Ich würde gerne wissen, wozu dieses Kabel da ist und ob es eingesteckt sein sollte.
    Danke im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabo257 ()

  • Da wirst du im Golf 3 Subforum mehr Erfolg haben. Du bist hier im Golf 4 Subforum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!