Problem mit Ebay Verkäufer, was nun tun?

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich denke auch, der Aufwand auf diesen einen zu bestehen ist viel zu hoch. Vermutlich wird es auch zu keinem Ergebnis führen. Ich denke, du wirst sicher nen anderen finden der vielleicht sogar noch besser ist :)


    Ja, das is schon möglich! Ich warte bis heut Abend 19.21 Uhr! Dann geb ich ne negative Bewertung ab und schaue dass ich nen anderen gebrauchten Laptop finde.
    Sowas is aber echt ärgerlich... Nun gut, dann haltet mir die Daumen! :)

  • spar dir die bewertung, es kommt ne negative zurück mit dem kommentar das du das angebot nicht richtig gelesen hättest!!!
    vorausgesetzt da stand wirklich drin das es schon verkauft ist!!!
    leider gilt in letzter zeit immer öfter EBAY = ÄRGER

  • Zitat

    Original von bitavenger
    spar dir die bewertung, es kommt ne negative zurück mit dem kommentar das du das angebot nicht richtig gelesen hättest!!!
    vorausgesetzt da stand wirklich drin das es schon verkauft ist!!!
    leider gilt in letzter zeit immer öfter EBAY = ÄRGER


    Ne negative Bewertung bekommt er so oder so von mir. Der hat sich bisher noch garnicht bei mir gemeldet. Außerdem steht im Text nix drin dass es verkauft worden ist (dies würde aber sowieso gegen die Ebay Grundsätze verstoße)!
    Ebay wurde ja schon kontaktiert und über das Problem informiert!

  • Gib ne neutrale Bewertung ab.


    Außer dass Du Dich ärgerst ist Dir ja kein wirklicher Schaden entstanden.


    Wirft IMHO ein besseres Licht auf Dich


    Sen


  • Hab mich mitm ganzen schon abgefunden! Negative Bewertung hab ich ihr schon gesagt dass ich ihr gebe, das mitm Anwalt hab ich abgehackt, denn hab eigentlich auch keine Lust auf ne ewig lange Verhandlung.
    Und außerdem hab ich mir nun nen anderen Lappi besorgt! =)


    Fujitsu-Siemens M7400
    Centrino 1,7 Ghz
    512 MB RAM
    60 GB Festplatte
    15"
    DVD Brenner
    Notebooktasche
    usw usw


    für 419,- Euro inkl Versand :)

  • wart mit der bewertung kurz bevor die frist zum bewerten abläuft (90 Tage) und dann drückst ihr die negative rein das sie dir keine mehr geben kann :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    wart mit der bewertung kurz bevor die frist zum bewerten abläuft (90 Tage) und dann drückst ihr die negative rein das sie dir keine mehr geben kann :]


    Bis dahin hab ichs vergessen sie zu bewerten! :D
    Aber die Idee ist gut! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!