R32 Teile typisieren--- Problem

  • Wenns original VW Teile sind musste gar nix eintragen lassen.

  • hi,


    interessant das thema ich habe ebenfalls die r32 daheim eine front, ein heck und je design schweller.
    könnteich theoretisch nur mit den schwellern eintragen fahren und danach die r teile montieren den bei felgen und fahrwerk verlangt er 380 (Da sind 2 oder 3 teile dabei) und aber mehr als 3 tuningteilen verlangt er schon 465€.


    brauche ich jetzt irgendwelche bescheinigungen damit mir niemand was anhaben kann


    danke mfg josef

  • Ich hab bei meinem Typisierer am Meisten für Felgen gezahlt. Jedes weitere Teil kostete nur 10 Euro.


    Ich hoffe du fährst net zum Schauperl!?


    lg

  • hi,
    ne war dort nur kurz mal fragen wegen felgen und fahrwerk der typ meinte keine chance bei den musst sogar bei 8x18 et 35 leisten kleben die spinnen ja.
    lass meinen beim didis tuning typisieren da gehts auch mit 8,5x18 et 35 ohne probs und wennst bisserl zutief bist gehts auch noch.


    du eine frage hab heute beim spar in gniebin einen schwarzen 4er gesehen mit teamdezent aufkleber, mit gti schriftzug auf dem grill und jubi front und heck war das deiner oder kennst du den.
    was wäre bei euch mitgliedsgebühr wenn ich dazu gehen würde.


    danke mfg josef

  • Das war wahrscheinlich Reichi... sonst kenn ich bei uns keinen mit dem von dir beschriebenen Golf ;)

  • jep, war meiner.
    1. keine gebühr
    2. der spar-markt ist in saaz, nicht gniebing
    3. wär ein treffen mit dir mal nett.


    mfg reichi

  • ja wollte nur gniebing schreiben da sehr viele sich mit den begriff saaz nicht zu helfen :rolleyes: wissen


    mfg josef

  • Ja Reichi ist ein sehr guter Freund von mir. Beim Team Dezent gibt es keinen Mitgliedsbeitrag. Ist eine ganz normale Community wie hier und treffen uns alle mal irgendwo. Kannst ja eh mal die Homepage schaun.


    Wär mal cool, wenn ma uns irgendwo in Feldbach treffen könnten. Meine Mail Adresse ist haas_thomas@gmx.at


    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!