Suche neues Auto...

  • Natürlich ein Benzinher!!!


    Der Diesel lohnt sich dann doch absolut nicht für dich... weil der in der unterhaltung viel tuerer ist!!!!


    Kauf dir nen Passat 3BG

  • Zitat

    Original von AKI.designz
    motorrad ;)


    Habe ich doch schon aber wenns mal regnet oder ich mit meiner Freundin wegfahren will brauche ich halt noch ein Auto.
    Passat3bg ab welchem Baujahr?

  • jawoll, wieviel bezahlst du versicherung und steuern dafür? was hast du für eine maschine?

  • wie wärs mitm E46 3er BMW? Je nach Laufleistung sollten die auch so in dem Rahmen liegen und als Coupe sieht der richtig schick aus!


  • Also Golf Plus fällt allein schon raus, weil er alles andere als sportlich ist.
    Es sei denn du planst kurzfristig ne Familie.
    Ich arbeite bei ner Autovermietung und kenn deswegen alle genannten
    Modelle. Über Peugeot 407 gibt es geteilte Meinungen, was die Zuverlässigkeit und Fahrverhalten angeht.
    Passat find ich auch schick und für 5000km im Jahr sicher auch bezahlbar.



  • Wie wärs mit nem Skoda Superb??? Ich hab mir mal welche angesehen, da ich mich auch so langsam in die Richtung Passatklasse (Limosine) bewege.
    Die Motoren liefert ja sowieso die Mutterfirma;)
    Von der Verarbeitung sind die Skoda auch nicht schlecht, würde ich meinen.
    Im Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr angenehm.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Hallo,
    also für 15t bekommste schon fast ein gebrauchten Seat Leon Cupra R, aber auch ein "normaler" ist nicht von pappe. Kann ich nur empfehlen ;)


  • Da fällt mir nur eines ein:


    der neue Dodge Caliber! Ab 14.990,-. Mit 150PS. Bullige Front, mächtige Räder, innen viel Platz. Vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar, vor allem, wenn man sich überlegt, was man sonst in dieser Preisklasse bekommt.

  • 2000-2002er a6 avant, sind saugünstig zur zeit zu bekommen und wenn man erstmal einen hat, will man keinen golf mehr

  • Zitat

    Original von Golf4Freak
    wleche Marke ist gut, zuverlässig?


    Sowohl von der Solidität als auch von der Laufleistung sind die alten Mercedes sowie Volvos ungeschlagen.


    Habe kürzlich meinen 86er 760 aufgegeben, nach 470.000km ist das Differential verreckt. Kam ein neues rein, jetzt fährt er im Ausland. Wohlbemerkt, 1 Getriebe, 1 Maschine. Das schaffen manche VW nichtmal 47000km lang :D :D :D

  • Aber ne Drehzahlorgel ist eben nicht für jeden was. Der Honda S2000 hat mir z.B. auch sehr gut gefallen, aber um gut vorwärts zu kommen bis 9000 zu drehen? nein danke dann doch lieber ein Turbo und bis max. 6000 drehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!