..Bitte auch mal um Eure Meinung zu meinem Golf!

  • Ja hatte auch mitgeboten, aber der Preis war mir eindeutig zu teuer für die Spielerei :) , hab ja das Individual Paket

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ahso ...
    aber ich find das individual paket sieht doch klasse aus und würd ich auch nicht großartig ändern. wenn ich den bei mir auf arbeit aufm parkplatz stehen sehe mit der verspoilerung guck ich immer ganz neidisch weils echt TOP aussieht. schön dezent echt edel.


    wenn ich das paket hätte würd ich nur noch ins interieur investieren oder motor.

  • Na auf jeden Fall sind die Parts wenigstens in gute Hände gefallen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • danke :)


    hast du zufällig auch einen thread wo du dein liebstes stück präsentierst?
    würd den gern mal in groß sehen.
    also das auto mein ich ... ich hoffe wir verstehen uns nicht falsch :D


    verfolgst du mich eigentlich hier im forum? hehehehe

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Du hast ne PN ;)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!