Asianguy's Golf V GTI 2.0 TFSI

  • kenne mich mit bördeln nicht so gut aus, kannst mir noch sagen was genau bei 225 igern gemacht werden muss? geht es nur um die schraube die entfernt werden muss?

  • nein, nicht nur die schraube. es ist ein bisschen schwer zu erklären.


    hier mal ein bild, was jemand aus einem anderen forum erstellt hat:


    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/6249/kante8va.jpg]


    die kante wird umgelegt, sozusagen nach innen gedrückt, damit das rad sozusagen mehr "Freiraum" hat beim einfedern und es nicht gegen die kante "stößt" sorry, besser kann ich das nicht erklären

  • ach der asianguy! hehe


    ja sieht echt sehr schick aus dein GTI! da kann man nicht meckern! kommt gut rüber in dem silber! =)


    also optisch würd ich da nix mehr machen


    und zu den felgen brauch ich nix sagen, fahr die dinger ja selber und bin absolut begeistert von den dingern. die passen perfekt auf den GTI

  • was würdest du zu den felgen in der dimension 8x18 sagen?
    mir fehlt leider der dirkete vergleich, und dir felgen sind ja nicht gerade günstig. deswegen osllt eman sich sowas gut überlegen, aber mit nem gewinde und ner bereifung von 215/35/18 müsste es doch auch gut aussehen oder?
    endlich mal wieder ein dortmund anhänger =)

  • in 8x18 gibts diese felge nicht. zumindest nicht diese audi felge.


    nur in 8.5x19 und 9x19

  • ich habe ein angebot von b&b motorsport zugesandt bekommen, indem stand die variante 8x18 drinn! kann mich nur darauf beziehen.

  • Zitat

    Original von Role


    =) dem kann ich nur zustimmen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von KevinIB
    in 8x18 gibts diese felge nicht. zumindest nicht diese audi felge.


    nur in 8.5x19 und 9x19


    Doch, die gibt es mittlerweile auch im Felgenprogramm des A3 in 18" ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!