Schnuffelinos Golf V / Goal

  • Hallo zusammen !


    Habe gelesen das ihr euch gerne auch mal Bilder von den Autos der neuen User anseht. Ist in meinem Fall nichts Besonderes. Ein Golf V / Goal als 1,4er. Wir haben den Wagen heute in Empfang nehmen dürfen. Ist immer wieder schön so einen nagelneuen Wagen im Autohaus abzuholen.


    Das Sondermodell "Goal" hat ja schon viele Extras an Bord. Das war einer der entscheidenden Kaufkriteirien. Deshalb ist die Aufpreisliste bei uns auch ziemlich klein ausgefallen. Zusätzlich zahlen dürfen wir für :


    1. 4 Türen
    2. Schadowblue Metallic
    3. Winterpaket
    4. Raucherausführung
    5. Ablagenpaket
    6. Climatronic
    7. Klimatisierte Mittelarmlehne


    Ja ja , ihr lest richtig. Es gibt keine Alufelgen und auch kein verändertes Fahrwerk. Aber bestimmt nicht weil uns das Geld ausgegangen wäre. Wir mögen den Wagen einfach so wie er ist. Unser Hang zur Individualisierung ist wohl weniger ausgeprägt. Aber dieses Thema habe ich ja hier schon angesprochen.


    Habe keinen Webspace und solch Zeug. Deshalb verlinke ich mal auf ein anderes Forum. Hoffe es stört euch nicht und ihr bekommt die Fotos trotzdem zu sehen.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    @ Admins und Mods


    Hoffe das diese Vorstellung euren Regeln entspricht. Bin hier noch nicht so fit. Wenn also was falsch gelaufen ist, bitte kurze PN an mich.



    Gruß Michael

  • :baby:
    von mir auch

  • Hallo !


    Danke euch für die netten Wünsche.
    Wir haben gestern natürlich eine ausführliche Probefahrt gemacht. Eine große Erleichterung das alles in Ordnung ist. Nichts klappert. Alle Funktionen sind völlig o.k. Auch sind keinerlei Macken oder sonst was zu sehen. Das Alles ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wir sind bisher auf jeden Fall voll zufrieden. Der Innenraum des "Goal" Sondermodells ist einfach ein Hingucker. Selbst der kleine Motor war für uns die richtige Wahl. Er reicht uns einfach aus.



    Gruß Michael

  • Viel Spaß mit dem neuen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!