einbau einer ladedruckazeige von raid hp night flight

  • Hallo leute.


    habe mir gestern eine ladedruckanzeige von raidhp type: night flight gekauft nur ich weiss nicht wie man die einbaut.


    wie baut man die ein, hat jemand bilder?


    MFG Damirb

  • Hallo, die Problematik liegt darin das diese Anzeige vom mitgelieferten Anschlußmaterial her eher für einen Benziner gedacht ist.


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus die Anzeige ist für dein Fahrzeug.


    Der Anschluß bei einem Diesel getstaltet sich etwas schwieriger, da der Druckschlauch am Turboschlauch angeschlossen wird. Bei VDO gibt es eine Ladedruckanzeige-Anzeige die für einen Diesel geeignet ist und das passende Anschlußzubehör ist scheinbar im Lieferumfang. Hier mal eine Einabuanleitung dieser Anzeige bei einem Golf IV TDI vielleicht hilft das ja schonmal ein wenig weiter. :]

  • danke, aber die seite kenn ich schon, nur bei golf v dürft der einbau wirklich ein bissl anders sein, aber trotzdem danke!


    MFG Damirb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!