Tip für Grill ohne Emblem

  • Na toll!!!


    Also falls Du auch noch einen verbauen willst, von FK kannst Du auch die Finger lassen...


    Ich hab jetzt den Bonrath bestellt!
    Kann ja nochmal reinschreiben wie er nach meiner Meinung passt, wenn er drinne ist...

  • also mein Fk Grill passt ganz gut hmmm :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • also welcher grill ist jetzt am besten???


    bonrath oder jom?


    welcher grill verdeckt den unteren halbmond?


    den oberen brauch er nicht verdecken, da ich mir eine motorhaubenverlängerung ranmache die den halbmond in der motorhaube abdeckt

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    also mein Fk Grill passt ganz gut hmmm :D




    Mein FK Grill hat auch 1a gepasst =)

  • Gruß
    Jörg

  • Also ich suche auch noch einen passenden Grill....Hatte zuerst den FK...der ging gar nicht...Zur zeit fahre ich mit dem Bonrath Grill...ein wenig besser, aber die seitlichen Kanten sind immer noch nicht optimal...Was gibt es denn noch für Hersteller? Bei mir sind ebenfalls Mulde in Stosstange und Motorhaube verschlossen.

  • Auch mein Fk Grill passt wie angegossen hast eventuell 2 Wahl Grill bei ebay gekauft oder so

    Gruß nightmare

  • hallo habe ein ähnliches problem und zwar ist heute mein 3 rippengrill futsch gegangen da ich mir so einen wieder reinmachen will bräuchte ich mal tipps welche wirklich gut sind und vorallem passgenau ist sehr wichtig da mein alter von JOM war und überhaupt nicht passgenau war war ich sehr unzufrieden bitte um hilfe


    danke schon mal im vorraus


    Edit wegen Doppelpost
    achja hab ich vergessen zu erwähnen die mulde in der stoßi sollte mit dem grill überdeckt werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Also wenn der Halbmond in der Stosi verdeckt werden soll mußt du schon JOM nehmen oder dir was eigenes schnitzen :D


    Und wie der Zufall so will habe ich noch einen...ganz "NEU" und in Lc9Z lackiert zu hause liegen.


    Wenn interesse besteht mailen :thumbup:

  • danke für dein angebot nur habe ich den lack LC6M müsste ich dann umlakieren lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!