Angebot Lackaufaufbereitung an alle aus FFM, DA, MZ, WI, AB, HG, OF etc. :)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Solange wie keine Massenreifenwechselzeiten sind =)


    und wenn diese sind brauch man das eh nicht :]

  • ich werd erstmal meine steinschläge, lackschäden und tiefe kratzer entfernen lassen dann fahr ich auch zu dem aufbereiter :)


    btw: da topic hat nen schreibfehler ?

  • Da werde ich am Montag gleich mal anrufen und mich erkundigen ob es auch Ende August bzw. im September noch möglich ist :)


  • Wer einen Aufbereiter im Raum MKK sucht kann sich bei mir melden

  • Hat das jemand auch für Leonberg, oder Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Tübingen so ca 50km um Böblingen? Innen udn Aussen, evtl nen paar kleinere Dellen, auf jeden Fall Innen helle Sitze und aussen nen paar Dellchen, Kratzer...???


    Wäre super, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1974 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!