2. int. VW-Treffen in Wittlich am 18.06.2006

  • Dann zeig mal nen Foto von dir und dem Pokal.... wird doch wohl einer grmacht haben..!!!


    War ja wieder nen supi Wochenende für uns ShowtimeSyndicatler, was Andi?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    War ja wieder nen supi Wochenende für uns ShowtimeSyndicatler


    Hey, habt ihr nicht noch nen Platz bei euch frei, vielleicht gewinne ich dann auch mal sowas?! =) :]


    Zitat

    Dann zeig mal nen Foto von dir und dem Pokal.... wird doch wohl einer grmacht haben..!!!


    Davon habe ich leider kein Foto. Ich frage mal den Rene, der hat fast alles beim Vorfahren fotografiert.

  • Also in Baunatal ging der Best of Show auch an einem vom Showtime Syndicate

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Also in Baunatal ging der Best of Show auch an einem vom Showtime Syndicate


    An den Marco denke ich !! =)


    Und ich habe gestern in Ahaus Best of Show bekommen..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Glückwunsch an Andy und Marc.
    Aber der 2 Platz für so ein hässliches Ding.. da fehlen einem die Worte..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Showtime
    Dann zeig mal nen Foto von dir und dem Pokal.... wird doch wohl einer grmacht haben..!!!


    OKOK sooo gross war er dann nun auch wieder nicht.
    Aber schon geil.
    Und auf jeden Fall mein grösster bisher........

    Gruß Andy

  • :rolleyes: Ist eigentlich sehr schade. Das Treffen hat soviel Potential und ich denke auch, dass man wirklich nicht nur wegen einem Pokal hinfahren sollte. Trotzdem sollten die Wettbewerbe FAIR gestaltet werden! Ohne, dafür weniger Eintritt, wäre sicher nicht sinnvoll, da für die meisten Leute der Anreiz fehlt (was im übrigen auch sehr schade ist).


    Meine Meinung (immer noch): Es sollten keine Plätze, sondern TOP 3 (o.ä.) Pokale vergeben werden. Dann fallen wenigsten ein Teil der Diskussionen weg. Wir planen in naher Zukunft auch ein eigenes Treffen und werden es wohl so machen. Oder TOP 10 Golf, Polo, Audi usw. Mal sehen...


    Ist aber ne Grundsatzdiskussion und gehört nicht hier hin...

  • wo du recht hast.
    ist am ende alles auslegungssache.
    wenn ihr dann eins macht bekomm ich dan endlich auch mal nen pokal damit ich endlich mal einen hab :)


    gruß


  • Hey deinem Kollege sein Polo war sogar letztes Jahr mal in Frammersbach, hier bei uns am Treffen.

  • ja der reist weit rum in deutschland mit dem ding.
    is aber jetzt zu verkaufen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an Andy und Marc.
    Wie ich schon gesagt habe und viele andere hier auch, das Treffen
    hat auf jeden Fall Potenzial, aber was die Pokalvergabe in gewissen
    Fällen betrifft, da kann man leider einfach nur den Kopf schütteln.
    Mal sehen vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser.

  • HIER


    könnt ihr euch mal einen Eindruck von der Bewertung machen.
    Hier sind alle Gewinner mit Foto zu finden...

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch an Andy und Marc.War wieder ein gutes Treffen nur das Wetter war wieder zu warm.

  • hi leute,
    leider musste ich etwas früher weg...!
    herzlichen glückwunsch an andy und an marc!!!!
    und auch an den norman...!!!



    hier noch das ein oder andere bild...:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/wit01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/wit02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/wit03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/wit05.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/wit06.jpg]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!