Mal was Neues: G5 auf Jetta Front

  • Servus,


    nachdem ich nun schon einige Zeitim Forum mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen die Jetta Front auf meinen 5er zu setzen.


    Auch wenn die Suchfunktion sehr ergiebig war, bleiben doch einige Fragen:


    1. Hat jemand die Teilenummern für den Jetta-Stoßfänger, den Grill und die Lüftungsgitter zur Hand?


    2. Entsprechen die übrigen Teile denen des Umbaus auf GTI??? ->


    Also:


    -Schloßträger GTI
    -Querträger GTI
    -Aufprallträger GTI
    -Schaum-Füllstück GTI
    -Führungsprofil Stoßfänger vo li/ vo re
    -Nebelscheinwerfer GTI



    Im Voraus Danke.


    Grüße aus Bayern
    Tom

  • Hi


    ich kann dir nur folgendes raten um 100%ig sicher zu gehen:


    geh zum Freundlichen und lass auf 2 PCs von denen im elektronischen Teilekatalog die Teile vergleichen - so hab ichs auch machen lassen. So vergisst du kein Teil. =)

  • Servus,


    mein Freundlicher verdient die Bezeichnung freundlich allerdings nicht, auch wenn er zumeist als Freundlicher bezeichnet wird.... ;)


    Würde die Teile gern über einen Bekannten bestellen-daher würde ich ihm meine Bestellung erheblich erleichtern, wenn ich ihm die Teilenr. vollständig geben könnte. :) :D



    Grüße aus Bayern
    Tom

  • hallo nach bayern...


    da sich hier nicht so viel regt würde ich dir vorschlagen einfach mal hier im forum zu suchen oder ausgibigst zu googlen....


    ansonsten; tja; wenn der freundliche der unfreundliche ist ist das natürlich problematisch...


    was ich an deiner stelle machen würde, ist folgendes:



    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=59829



    Oder, wenn du die ganze jetta front möchtest, dann ruf einfach bei einem anderen vw händler in der nähe an... einer wird schon freundlich sein ;)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!