Wie wars am see??

  • Zitat

    Original von Jodi


    Norman nicht das surfen im Netz ;) :P


    haha.. nein so richtig mit Wasser... hab sogar nen Surfschein..!! =)


    @1,8T


    Es heisst Autonews am Wörthersee und ist Markenoffen.... 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ha, auf dem einen Bild wächst dem Atze ein Stern aus dem Kopf :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hey norman, den surfer-gruß hast aber von mir abgeguckt... :]


    Hält man beim surfer-Gruß die Hand am Sack ? :D

  • Das beste Zeichen für ein Foto haben sowieso der Moritz, Jordan und ich 8)


    Und nicht so eine Telefonhand :P

  • Masterkeks


    klar.. bei so einem riesen Mast... !! :D


    @Def the Chef


    du meinst das Pussyleckzeichen..?!? ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Masterkeks


    Hält man beim surfer-Gruß die Hand am Sack ? :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Jo aber des Showtime Syndicate hat schon VOLL FETT abgeräumt.... wobei der Mecca auch nen Pot abstauben konnte..... ;) den alle könnt ihr ja auch ned brauchen.... :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich war dieses Jahr zum erstenmal unten und ich fand es bis auf die hinfahrt echt cool. Allerdings haben die Grünen in München nem Kolleg von mir das Auto still gelegt wegen paar kleinigkeiten und das war nicht wirklich lustig. Aber ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Muss allerdings mir bis dahin echt noch was einfallen lassen das ich dann auch in der Masse auffall.

  • War dieses Jahr auch das erste Mal am See und muß sagen fand es super vorallem von Mo-Mi. Aber dann wurde es mit dem Alkohol ziemlich extrem und das schon um 11 Uhr morgens. Ab 17.00 war dann nur noch Flucht angesagt. Aber richtig geile Autos da.


    @ Mecca


    Jung hast es richtig gemacht zu fliehen und essen zu fahren am Donnerstag, war einfach nur noch schlimm.


    @ Mistergolf4 aka Andy


    Na noch gut nach Hause gekommen und auch noch die zweite Fahrstrecke gemeistert?


    So und jetzt noch ein paar Impressionen:
    Beim Forumstreffen am Montag
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/2350/pict000114iw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/2741/pict000311it.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4605/pict000416rw.jpg]
    Bei der Fahrt zum See ( normalerweise 30 Min. da 6 Stunden )
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/9557/pict001210ow.jpg]
    Und nach dem See ( als Beispiel für das Wetter )
    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/4067/pict010010vl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/3673/pict010217nl.jpg]


    Und die letzten beiden Bilder sind tatsächlich dort auf der Nockalmstrasse entstanden. Heute konnte man nur noch über die Tauerntunnel abreisen, da auf dem Katschberg Schneekettennpflicht war.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ich war dieses Jahr auch zum ersten mal am See,
    und wurde nicht enttäuscht, super Wetter am Donnerstag, Freitag und Samstag und natürlich super geile Autos, die man wohl nur am Wörthersee zu Gesicht bekommt!!!


    Da sag ich nur noch...SEE YOU 2007!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!