Neue Front von Kerscher...

  • für mich die schönste schürze aufm markt, besser as die r-rx :))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nö dann doch lieber ne 169EuroFront im RS2 Look.
    [Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_0bd8b81c8276f6ba4ff0337425b5df8e/i-1.JPG


    Nö,ist nicht dein Ernst oder? 8o


    Also manchmal finde ich das Ebay so ziemlich dazu beiträgt das immer mehr Schund auf den Markt kommt und jeder versucht Geld zu machen...das ist genauso wie der Mist und Betrug mit den billig M3-Look die nicht das halten was sie versprechen. :(

  • Ist auch ein Tüvgutachten dabei (nicht nur Materialgutachten).


    Und vom Look gefällt die mir besser als die Kerscher da oben . Dieser Steg in der Mitte gefällt mir nicht wirklich, die Form auch nicht unbedingt. Dann würd ich glaub ich ne 0815 Front fahren, die nicht mal die Hälfte kostet. Kaputtgehen tut die Kerscher doch auch wenn man mal aneckt, oder?
    419 Euro wäre mir das Kerscherding nicht wert, zumal mir die Optik nicht wirklich zusagt. Und ja, ich weiß dass die guten Tunerstoßstangen etwas stabiler als die Nachbauten bei Ebay sind :P

  • Naja so Prickelnd finde ich die jetz auch nciht und vorallem der Preis ist ne frechheit und dann ncoh nciht mal ABS Material. Also na na dat können die knicken:))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!