Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • Einfach genial!!! Jetzt warten wir nur noch, dass er ein paar mm tiefer ist....und die Nummernschildunterlagen weg, dann ist er perfekt!!


    Gruß SVEN

  • Zitat

    Original von RSven6
    Einfach genial!!! Jetzt warten wir nur noch, dass er ein paar mm tiefer ist....und die Nummernschildunterlagen weg, dann ist er perfekt!!


    Gruß SVEN


    der ist 30 mm tiefer. muss sich aber noch was setzen (hoffe ich zumindest).
    nummernschildhalter wollte ich evtl ein paar mit nem witzigen spruch anfertigen lassen. :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Serh geiler Wagen... Will auch :D

    Gruss Dirk

  • Schickes Spielzeug Feldi =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • vorne muss er noch was runter, das weiß ich selbst. mal schauen was da noch so geht.


    aber da wird definitiv nix dran gelackt. der bleibt wie er ist. das reicht mir.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    aber da wird definitiv nix dran gelackt. der bleibt wie er ist. das reicht mir.


    genau, verschandel ihn bloß nicht sonst gibts ärscher ;)

  • Zitat

    Original von syncros


    genau, verschandel ihn bloß nicht sonst gibts ärscher ;)


    der bleibt schön dezent shorty! keine panik!


    wer hat eigentlich die überschrift von dem thread hier geändert?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Jo Feldi richtig Geil...


    Nur würde ich ein Fahrwerk schon reinknallen.. des sihet ja nach nix aus mit den 19`ern, obwohl die und der TT so Fett sind... aber der muß schon noch nen stück runter.....


    Des mit der A-Säule in schwarz würde ich machen.. des ist ja mal Geil!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • da ist ein 30 mm fahrwerk drin, aber mir wurde schon gesagt das der vorne noch was machen wird, damit die karre etwas mehr runter kommt. eingetragen ist auch alles.


    evtl noch ein emblemloser grill. kostet mich ja nur 20 euro.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • bloß kein emblemloser grill, dat ist ungefähr das gleiche wie beleuchtete wischerdüsen beim golf, atu tuning :D

  • hab schon überlegt die audi ringe schwarz lacken zu lassen. sieht bestimmt schön dezent aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • http://www.dubaudi.de/2006/giessen/IMG_3373modified.JPG
    :D


    hol dir nen quattro sport grill, der ist phantom schwarz lackiert, schaut gut aus. der kommt bei mir auch noch rein ;)
    schwarze ringe gibts so nicht mehr zu kaufen, mußt selber lacken, und das platz gern ab. ich hab schippis alte, die sind von abt von denen gab es mal ne auflage schwarz gegossener :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!