bra problem

  • ja geht rückstandslos wieder weg , wasch das innenteil des bras mal ordentlich durch dann isses weg =)

  • MoinMoin....Man kann es schlecht sehen, sind es Kratzer oder ist der Klarlack milchig??? Ist deine Haube vor kurzen neu Lackiert worden? Dann könnte es sein das die Feuchtigkeit in den Klarlack gezogen ist, Stelle doch mal einen Heizstrahler davor, nicht zu dicht, so das es schön warm wird.

  • klar lack war mlichig , seit dem ich das bra ausgewaschen habe gehts 1a :D

  • hast du den Heizstrahler mal rangestellt?

  • ne , bin am tag darauf zum wörthersee gefahren , als ich angekommen bin wars weg =)


    is ja schon ne woche her

  • moin moin, dann ist die feuchtigkeit von der motorwärme viellecht rausgezogen.

  • ich habe meine bra mal 3 woche3n drauf
    aber sowas hatte ich noch nie 8o

  • Das passiert bei manchen Hauben, aber nach einiger Zeit müsste der Lack wiede rnormal werden. hatte ich schon öfter gesehen...

    Gruß, Mišo

  • Hatte meinen Bra jetzt 5 Monate drauf und sowas hatte ich noch nie... hab nur den lack vor dem drauf machen versiegelt und einmal die Woche Wasche ich das Auto und dabei mach ich den BRA immer ab und wasche diesen auch...
    gruß Patrick

  • mit was wascht ihr den Bra denn?Seifenwasser oder nur normales Wasser oder Waschmaschine?

  • Hallo und guten Abend,



    das Problem bei den BRA's ist das bei der Herstellung auch Klebe und fertigungsreste im BRA bestehen bleiben, daher sagen wir jedem Käufer das er den BRA vor der ersten Montage in der Maschiene bei 40 Grad waschen soll. Somit bekommt man die Rückstände aus dem BRa heraus und das Kunstleder wird etwas geschmeidiger so das er sich um einiges besser anpassen läßt.


    Leider geben einige andere Hersteller diese Information erst gar nicht raus.


    Wichtig ist es immer den BRA komplett abtrocknen zu lassen.


    Desweiteren würde ich selber, bevor ich meinen BRA montiere, einmal den Teil der Haube wo der BRA sitzt kurz anpolieren.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfühgung



    Gruß


    Frank

  • Genau das Problem habe ich auch!!
    an meinen Türen von Magnetschildern!!


    Meint ihr das geht wieder weg? Polieren brauchte nix!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ab in die Sonne damit...Alles wieder guuuut

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!