Heckscheibenwaschanlage defekt

  • Sorry, meinte natürlich die C-Säule!


    Krake: tut mir echt leid für dich. Aber mach dir nichts draus. Du bist nicht der erste. X(
    Vorallem liegt der schlauch total blöd oben am dach dran und dann noch halb hinter einer kante. Da brauch man echt frauenhände.

  • Krake:


    Oje, das sieht nach Arbeit aus...
    Wie ging denn das Seitenteil der Hutablage ab ? Ich habe mich mal daran versucht, aber die in Fahrtrichtung vorderste Nase wollte nicht abgehen.
    Und die 2 Blechklammern vorne zum Seitenteil hin, ist keine runtergefallen ?

  • Zitat

    Original von Roger
    Krake:


    Oje, das sieht nach Arbeit aus...
    Wie ging denn das Seitenteil der Hutablage ab ? Ich habe mich mal daran versucht, aber die in Fahrtrichtung vorderste Nase wollte nicht abgehen.
    Und die 2 Blechklammern vorne zum Seitenteil hin, ist keine runtergefallen ?


    das ding bei der hutablage ist an der hinteren seite (richtung kofferraum), da wo der verbandskasten ist mit einer schraube festgemacht! mehr habe ich auch nihct gelöst da ich es dann einfahc nur noch z seite gebogen ahbe und das hat schon gereicht !! wollte iegentlich ein paar bilder für euch machen, nur es war so ne scheiss arbeit, das ich keine lust hatte dabei noch fotos zu machen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!