Reflexsilber metallic lack beim freundlichen bestellen?

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Als ob die Farbe von VW genau gleich wie der Lack , wäre , bei RSM bestimmt nicht ...


    kannst du schon recht haben.
    aber die treffergenauigkeit, is halt bei einem orig. Lack höher,
    als der bei ATU.
    wobei halt bei mir das Vitamin, VW-Mitarbeiter eine rolle spielt :D

  • Wurde zwar schon geschrieben aber hier noch einmal:
    Das VW Zeichen kannst du ganz beruhigt mit guten Klebeband (am besten 3M) befestigen.
    Ich habe so ein Klebeband von VW bekommen. Klebt auf beiden Seiten und hat zwischen den zwischen den Klebestreifen diese Art Schaumstoff. Also im Prinzip genauso wie der originale Klebepad.

    Gruß
    Jörg

  • hmmm na gut, wollte es eh mal so probieren, wenns abfällt, dann mal sehen...


    ich hatte bei dem zeichen das dichtungszeug abgeschnitten, passt das zeichen denn auch so in die mulde oder brauche ich die dichtung unbedingt, sonst steht das chrom teil ja von der heckklappe ab, bzw es ist ein spalt dazwischen...


    was kann man da noch machen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!