Golf IV kaufen oder nicht kaufen ?!

  • huhu leutz, (echt klasse das forum bin erst neu hier *gg)


    Und zwar hab ich folgende Frage lohnt es sich diesen Golf 4 für 9000 € zu holen ?!


    Die Daten:


    Fahrzeugfarbe: schwarz
    Türen: 4
    Vorbesitzer: 2
    Erstzulassung 10.12.2002
    Kilometerstand 48.661 km
    Getriebe Handschaltung
    Antrieb Frontantrieb
    Leistung 55 kW (75 PS)
    Hubraum 1.390 cm3
    Motorart Benzin


    Bemerkungen des Anbieters zur Ausstattung bzw. Besonderheiten dieses Fahrzeugs
    Antiblockiersystem, Aussenspiegel elektr., Colorglas, Doppelairbag, ESP, Fahrerairbag, Fensterheber elektrisch, Klimaanlage manuell, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung


    Farbton: schwarz, Lenksäule höhen- und längseinstellbar, Radio alpha, Stoff: schwarz, Kopfairbags, Außenspiegel in Wagenfarbe, Bremsbelagsverschleisskontrolle, GebrauchtwagenPlus


    ist der Preis okay ?! ich mein ich fahre schwer im jahr 10-15000 km ein diesel lohnt sich nicht hat der Verkäufer gemeint :)


    greetz ich bedanke mich im Vorraus für die schnellen Antworten :D!

    Einmal editiert, zuletzt von jiggy069 ()

  • Also ich will mich da nicht so weit rauslehnen, aber für nen 1.4 ist das doch noch relativ viel Geld!
    Und an Ausstattung hat er ja auch nicht unbedingt etwas wo man sagt das ist besonders!
    Schau am Besten mal bei Autoscout rein wie die so liegen! Also nicht die billigsten sondern so der Durchschnitt, dann haste nen Anhaltspunkt für wieviel die zurzeit weg gehen!


    Sonst wär mir der Motor zu klein, da ich schon mit meinen 1.6 nicht richtig zufrieden bin [SIZE=7]aber ich sollte vielleicht nicht so oft nen 3 Liter BMW fahren[/SIZE] :D


    Also bis denne

  • kannst meinen kaufen. 1.6er mit 70.500 km und viel ausstattung


    auch für 9.000 euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Problem liegt darin das ich nicht barzahlen kann ! ich würde es mit raten zahlen 200 € im monat ! Ausserdem ist es vom Händler direkt das heisst 12 monate garantie keine Zahlung für Zulassung etc.. :D!


    Ausserdem brauch ich 4 türen :D und ich brauch was neues 48 kmt is nich viel oder ?!ß


    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von jiggy069 ()

  • 9.000,- für ein 1.4er, naja ich glaube die Frage kannste dir selbst beantworten :P :baby:


    HALLO auch von mir 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • hallo!
    9000 euronen sind viel zu viel für einen 1,4er, egal wie das auto gepflegt ist...

    Gruß, Mišo

  • Eindeutig zu teuer... Hab für meinen Highline TDI mit 59000km und ziemlich viel Ausstattung (Standheizung, Sitzheizung,.....) 10500 bezahlt... Und das bei einem VW Händler...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!