1,4 Liter motor umbau auf 1,6 Gewindefahrwer,k neues interieur DVD TVT alles :D

  • na das finde ich jetzt erstmal net so schlimm weil eh sowas immer bei e bay angeboten wird was mich eher stört ist diese eigenartige rechtschreibung von ihm hier im text.. erschwert das lesen aber noch mehr das verstehen!!

  • Zitat

    Original von C0c0
    na das finde ich jetzt erstmal net so schlimm weil eh sowas immer bei e bay angeboten wird was mich eher stört ist diese eigenartige rechtschreibung von ihm hier im text.. erschwert das lesen aber noch mehr das verstehen!!


    Also bei einem Überschlagswagen find ich es nicht so klasse...


    Vielleicht seh ich das zu eng, aber wer weiss wie lange der Motor bei welcher Drezahl aufm Kopf lief und welche Auswirkungen das auf den Ölfilm hatte.


    Und schöne Sauerei im Luftfilter !

  • na was denkste denn woher der ganze andere schrott bei ebay sind, da ist doch 80% nicht ganz koscher ;)

  • Zitat

    Original von DjSky
    Mein moppe dist putt :(
    Alles dumm gelaufen :(
    So ein dreck muss erst mal nen neues mopped kaufen ;)


    Äh......und warum verkaufste es dann bei ebay ohne ein Wort zu erwähnen, dass es kaputt ist? Oder verstehe ich etwas falsch ?(

  • vllt ist DAS sein mottorad und er hat noch ein mopped daheim ;)

  • genau vllt habe ich 2 ein Motorrad für kurzstrecke und eins für langstrecke ;)


    gruß sven


    Aprilia vs Kawa und da Aprilia bessa ist muss die Kawa weg ;)

  • Versteh ich immer noch nicht: Also behälst du die kaputte und verkaufst die, die noch in Ordnung ist? ?(


    Alles sehr widersprüchlich :baby:

  • Hey,
    jungs ganz easy ....
    Was denkt ihr kostet ne Federgabel?Bei einer neuen kann man so mit knapp nem Tausender rechnen und wenn ich 2 Moppeds habe verkaufe ich das was ich nicht so gern habe, damit ich Geld für die Reperatur habe!


    So nun haben wir das im Golf IV - v forum auch geklärt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!