Ein Neuer aus dem Sauerland

  • Muss mich doch au mal hier im Sauerländer Thread zu Wort melden! :D


    Bist aufm richtigen Weg Sven, das wird schon, bist ja noch jung!! :D :D


    @ Phillip: War schön gestern, 4:30 waren wir zuhause und um 06:00 heute früh ging es los zum Record Day nach Schalke!! 8o 8o

  • also ich hatte damals mit 17 noch keinen autoführerschein...geschweige denn ein auto :]


    @ patrik: respekt zu der leistung! hat sich´s denn wenigstens gelohnt?

  • Zitat

    Original von negerlein
    @ patrik: respekt zu der leistung! hat sich´s denn wenigstens gelohnt?


    :D :D :D Jo war ganz witzig, aber teilweise auch haarig bei der Polizeipräsenz in GE... :D :D :D



    @ Sven: Meld dich ma die Tage im ICQ, dann kommste mal rum und hörst dir meine Anlage an, und wir schauen direkt mal wie wir deinen G etwas aufmöbeln.... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Hey Patrick


    Habe dich eben in Hachen gesehen. Leider erst im letzten Moment...fällst halt nicht so auf mit deinem 0815 Golf :P :D
    *wegrenn* :D


    War aber nicht im Golf unterwegs, da ich die ganze Familie und 2 Hunde kutschieren durfte :D


    Komme gern die Tage mal bei dir vorbei. Wohnst ja "direkt" um die Ecke ;)


    Zitat

    ui ui.... erinnert mich irgendwie an den golf country (sorry)


    Wenn ich mit dem Wagen fertig bin, errinert er dich höchstens an einen Ferrari oder eher den Veyron 8);):D



    Gruß, Sven

  • Zitat

    Original von dieflasche
    Hey Patrick


    Habe dich eben in Hachen gesehen. Leider erst im letzten Moment...fällst halt nicht so auf mit deinem 0815 Golf :P :D
    *wegrenn* :D


    War aber nicht im Golf unterwegs, da ich die ganze Familie und 2 Hunde kutschieren durfte :D


    Hätteste dich mal bemerkbar gemacht! War aber etwas neben der Spur da ich schon fast am einpennen war!! :D :D


    Zitat

    Original von dieflasche
    Wenn ich mit dem Wagen fertig bin, errinert er dich höchstens an einen Ferrari oder eher den Veyron 8);):D


    Lass den Alkohol aus´m Balg, das führt doch zu nix! :D :D

  • Wie gesagt Patrick... Habe dich erst im letzten Moment gesehen.
    War in einer Familienkutsche unterwegs (schwarzer Chrysler Voyager :D)
    Also, kein Wunder, dass du mich nicht bemerkt hast ;)


    Bin Heute Abend übrigens mal wieder in Hachen, Kannst ja mal zur Fahrschule kommen ;) (Mache Motorrad - Auto hab ich ja schon längst :D)


    Zitat

    Original von dieflasche
    Wenn ich mit dem Wagen fertig bin, errinert er dich höchstens an einen Ferrari oder eher den Veyron 8) ;) :D


    Naja, gut ok...ein bisschen Alkohol braucht mand dann doch schon, um aus meinem Renngolf zu einem Ferrari zu machen :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!