Ist das der Originale Jubi Dachspoiler ??

  • Zitat

    Original von DerED


    Ist nicht vom JUBI GTI! Ist das alte Votex Zubehör-DKS!
    Dieser ist der originale JUBI DKS! (Affiliate-Link)


    Also ich hab ihnen gestern mal ne e-mail geschrieben und es kam zurück, dass es nur ein Beispielbild ist und dass es sich um einen orignalen handelt. Aber ich hab jetzt auch nochmal nach der TN gefragt, mal schauen was zurückkommt. =)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Also ich hab ihnen gestern mal ne e-mail geschrieben und es kam zurück, dass es nur ein Beispielbild ist und dass es sich um einen orignalen handelt. Aber ich hab jetzt auch nochmal nach der TN gefragt, mal schauen was zurückkommt. =)


    Wieso stellen die dann so nen Beispielbild ein wenn das mitm dem OEM Jubi Teil überhaupt net zusammenpasst... Komisch komisch...

  • Zitat

    Original von DerED


    Wieso stellen die dann so nen Beispielbild ein wenn das mitm dem OEM Jubi Teil überhaupt net zusammenpasst... Komisch komisch...


    Das frag ich mich auch, aber mal abwarten, was sie zur TN sagen. Ansonsten kann man ihn sich ja trotzdem holen und wenns der Votex is per FAG zurückschicken ;)

  • Genau das mit dem Beispielbild war in der anderen Auktion auch. Angeblich wäre dieses Bild zum Jubi-Spoiler bei den Händlern hinterlegt...

  • So, die Antwort ist da von AHW, aber Zitat:

    Zitat

    Vorab versenden wir diese nicht, Sie haben dann diese auf der Rechnung!!!


    Nützt dann relativ wenig :baby:


    Aber wenns der selbe ist, wie ausm Votex-Shop, kann ich ihn mir auch beim Freundlichen holen und spar mir sogar noch die Versandkosten =)

  • Zitat

    Original von Nevkem
    So, die Antwort ist da von AHW, aber Zitat:


    Nützt dann relativ wenig :baby:


    Aber wenns der selbe ist, wie ausm Votex-Shop, kann ich ihn mir auch beim Freundlichen holen und spar mir sogar noch die Versandkosten =)


    Richtig!
    Habe in dem Beitrag, den ich oben verlinkt habe, die Teilenummern mal rausgeschrieben. Wenn es der Jubi von Votex ist, kostet er regulär auch nur 139€...

  • fals noch jemand an einem originalem DKS interesse haben sollte, hab hier noch einen rum liegen. Original verpackt, nie verbaut, NEU!!!!!!!!!
    Bei interesse einfach icq: 121950835 oder email: kleineraffe@web.de
    Bilder hab ich auch =)

  • Zitat

    Original von DerED


    Ist nicht vom JUBI GTI! Ist das alte Votex Zubehör-DKS!
    Dieser ist der originale JUBI DKS! (Affiliate-Link)


    Ganz genau, das ist nicht der Jubi GTI Dachkantenspoiler, sondern nur der Votex-Spoiler!
    Bilder von echten Jubi Dachkantenspoiler kann man zum Beispiel auch in der Galerie von www.gti25.de finden! ;)


    Zitat

    Original von moko81
    Genau das mit dem Beispielbild war in der anderen Auktion auch. Angeblich wäre dieses Bild zum Jubi-Spoiler bei den Händlern hinterlegt...


    Das stimmt, im Händler-Bestellsystem ET.. ist für den Jubi GTI Dachkantenspoiler das falsche Bild des Votex Dachkantenspoilers hinterlegt! Ich habe aber bereits mit den verantwortlichen bei Votex gesprochen und nun soll dieser Fehler beim nächsten ET.. Update Nr. 649 oder 650 behoben werden!!!


    Ich habe auch schon versucht den AHW-Shop von dem Fehler zu überzeugen, aber die glauben lieber einfach blind alles was im ET.. steht und wollten mich für blöd verkaufen X( naja werden die ja sehen beim nächsten Update ;(


    Liebe Grüße, Philip


    Ps. Ich habe mir nun selbst einen ECHTEN Jubi Dachkantenspoiler vom AlexFFM gekauft und ich bin echt sehr sehr zufrieden damit! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!