mein Bora 2006!

  • Zitat

    Original von pr0mo
    hier sind nochmal 2 bilder von der dame auf dem beifahrersitz die übrigens meine freundin ist! aber danach gibts keine mehr geht doch hier um das auto!


    Jaja ist klar, deswegen postest du auch weiter oben ein Bild, wo man nur deine Freundin und vom Auto nur den Türrahmen sieht! :baby:


    Feldi: Am 10.12. kriegste von mir endlich deinen hochverdienten Pascha - Gutschein! :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von jackson3000
    ja gefällt mir auch sehr gut. obwohl er gecleant vielleicht noch nen ticken besser rüber kommen würde ;)


    aber farbe MUSS bleiben!!! passt super!!!


    jo, auch mir gefällt er sehr gut, aber ich denke auch, dass der gecleant noch viel geiler rüber käm!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gratulation zu Auto und deiner Freundin;)
    Farbe ist richtig geil.
    Felgen sind echt porno.
    Endtopf kommt geil.
    ...


    Zitat

    Original von Feldi
    also bitte mehr bilder von der frau, auto ist nebensächlich :]


    wie alt ist sie denn???

  • Mit der Freundin hättest nicht anfangen dürfen! Jetzt geht das gebalze los!!! =) :D


    ... aber trotzdem schickes Auto! würd auf jeden Fall die Ansätze lacken und die VW Zeichen cleanen.

  • Hallo!


    Gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe würde ich lassen die kommt echt super, besonderst mit den chromfelgen, und vor allem weil sie sehr selten ist (zumindest im getuntem zustand)!! Deswegen habe ich auch die gleiche farbe :D


    Wo ich das so sehe werde ich wohl in den nächsten monaten mal die augen nach schönen 19" felgen in chrom offen halten müssen, sehr edel!!


    MfG
    XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!