Neues Radio - Rauschen in den Boxen!! HILFE

  • Hi Leute!


    Vor kurzem wurde mein Golf 4 in Berlin aufgebrochen und mir wurde mein Clarion Radio geklaut. Nun habe ich mir ein "Panasonic CQ-C7303N" zugelegt, sehr nobles Gerät, aber ich habe nun sobald ich von "Volume 0" auf "Volume 1 und mehr" gehe ein Rauschen in den Boxen im Hintergrund!!


    Bitte helft mir Leute das ist so nervig und ärgerlich! :evil:



    Vielen Dank im voraus!



    Mfg
    dev

  • Hi Leute!


    Hat sich erledigt, das Radio war kaputt! Hab es nun nochmal neu bekommen und s funktioniert super. Mein Golf 4 wurde in Berlin aufgebrochen die schweine jetzt nur Ärger.



    Mfg
    dev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!