Hallo aus den USA

  • Zitat

    Original von Arnold
    Kannst du mir das bitte mal kurz genauer erklären?
    Von uns wurde keine derartige eMail versendet und ich höre in letzter Zeit des öfteren von solchen Mails...


    PS. Schickes Auto =)


    Der Arnold. Halloooo :]


    Eigentlich habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Frage von Dir kommt ;)


    Ich kann es mir ja selbst nicht erklären, woher die Mail kommt, Der Betreff lautet Passwort vergessen bei GOLFIV.de :: Der etwas andere GOLFPLATZ und sie ist von forum@golfiv.de, sie kam am Sonntag, den 14. Mai 2006 07:46 (15:46 Uhr deutsche Zeit) und ich hab nicht schlecht gestaunt.


    Ich hab keinen blassen schimmer was der Anlass hierzu gewesen sein kann, war aber 'n guter Hinweis ;-))


    PS: Danke Danke ;)


    L.G. Marietta

    Einmal editiert, zuletzt von MaJoKa ()

  • Herzlich Willkommen im Forum ! =)

  • version eins wie es passiert sein kann...


    jemand meldet sich mit seinem namen an...
    ändert die e-mail adresse auf ihre e-mail...
    will sich dann einloggen und gibt bewusst das falsche passwort ein...
    dann lässt er sich die e-mail schicken...


    da aber ihre e-mail adresse angegeben ist, geht die mail an sie...


    wäre ne logische erklärung?!


  • Naja, theoretisch wär das Möglich, das stimmt. Aber es klingt irgendwie auch nach einer Mischung aus böswillig und zu doof dazu. Sorry.
    Kann mir nicht vorstellen dass das jemand gemacht hat, zumal meine Mail Adresse keine 08/15 adresse aus Name @ provider.de ist.


    Frage: ist die Mail zu dem Sommerforumstreffen an jeden gegangen? Die habe ich nämlich auch grad bekommen.


    Danke und Howdy,


    Marietta


  • THEORETISCH geht das... in der Praxis wird es aber daran scheitern, dass man auch bei einer Änderung der eMail Adresse keine Adresse angeben kann die bereits im System vorhanden ist.


    Der Plan funktioniert also nicht... dies wäre ja eine erhebliche Sicherheitslücke bei der Software.


    MaJoKa
    Ja, die hat jeder bekommen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • eine doofe frage.


    wie kannst du umlaute tippen?


    bei mir ging das nicht :baby:


    greetings to sunny state 8)

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    jemand meldet sich mit seinem namen an...


    Im Übrigen war ich mit meinem tatsächlichen Nickname angesprochen. Also hätte der Jemand sich ja so nennen müßen wie ich und das hätt ganz sicher net geklappt.
    Aber danke trotzdem :baby:



    Mir ist übrigens inzwischen eingefallen WARUM ich mich damals, am 05.04.05 oder so hier angemeldet habe:
    Ich hatte einst den Golf IV Klappschlüssel von meinem Brüderchen geerbt nachdem er sein schöööönes Auto in Italien zu Schrott gefahren hatte ... 8o im Suff ... der Depp X(
    Nun hatte ich ja einen Opel mit FFB und wollte den umbauen in den Golf IV Schlüssel. Hier hab ich eine gute Anleitung gefunden und es hatte auch geklappt.


    Mein Opelhändler war weniger erfreut über diesen Schlüssel als ich mal da war um irgendwas machen zu lassen. Kommentar war: Wir sind eine Opel Werkstatt, VW ist zwei Hausnummern weiter :]


    Zitat

    Original von Arnold
    MaJoKa
    Ja, die hat jeder bekommen ;)


    OK. Gut zu wissen. Danke.
    Ich sag schon mal ab, kann nicht kommen 8) :]

  • Zitat

    Original von MaJoKa


    OK. Gut zu wissen. Danke.
    Ich sag schon mal ab, kann nicht kommen 8) :]


    Wegen??? :baby: :] :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Wegen??? :baby: :] :D :D


    weils a ganz glois bissle teuer isch !!! :(X(?(
    Hey, an Himmelfahrt sind DREI Hochzeiten, auf denen wir eingeladen sind und fliegen nicht... glaub kaum, dass wir dann zum Somemrtreffen rüber fliegen würden 8) :baby:
    Kostet USA => D und zurück mehr als umgekehrt... so ca. 900 bis 1300 Dollar. umgekehrt kostet zwischen 580 und 700 EUR.


    Bescheid? - gut !


    ach übrigens: die Emoticons : evil : ( :evil:) und : ( ( :() sehen sich zum verwechseln ähnlich 8o ... ist das Absicht?

  • Hi there!


    Liegt n bisschen dran wie du fliegst. In den osterferien zb. nach Detroit für 320 über Paris :)
    Aber Detroit is ja vollkommen out of reach für dich :D


    Wie gefällt dir das Leben dort? Ich plane auch so bald wie möglich zu emigrieren 8)


    Cheers


  • Dann bist Du wahrscheinlich mit Air France geflogen und nur dieses eine Mail umgestiegen. Ich muss mindestens zweimal umsteigen und fliege auch weiter als Du.
    Ganz abgesehen davon müsste ich - wie schon gesagt - VON hier NACH Deutschland und zurück fliegen und das ist halt teurer als umgekehrt. Kein Plan warum... und Saison oder nicht spielt auch eine Rolle.


    Is schön hier. Das Leben gefällt mir gut. Aber für immer würd ich hier nicht bleiben wollen. Zumindest nicht in New Mexico. Ist halt Wüste. Um in die Berge zu kommen müssen wir zwar nur kapp 45 Min fahren aber der nächste See z.B. ist knapp 2.5 bis 3 Std entfernt und das bei ca 33 bis 35 Grad *schwitz*... im Sommer sinds dann nochmal 10 Grad mehr... *nochmehrschwitz* ?(


    Inwiefern willst Du imigirieren? Job? Frau? genug Geld auf der hohen Kante?


    Good luck auf jeden Fall


    L.G. Marietta

  • Hey!


    JA genau mit Air France. Rückflug mit KLM über Amsterdam. War aber auch unter 500 $ :P


    Ohio und Michigan habens mir angetan. Great Lakes =)


    Ich würde gerne in den USA studieren und dort dann halt gerne leben. Geld ist schon vorhanden, aber nicht so viel wie nötig wär fürs citizenship (glaub 100.000 us $ im moment, oder?)
    Allerdings ist es mit einem guten Abschluss und entsprechenden Zertifikaten durchaus möglich auch so erfolgreich zu emigrieren, wie mir gesagt wurde.


    Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich?


    Thx :)

  • Zitat

    Original von Carlos
    Hey!


    JA genau mit Air France. Rückflug mit KLM über Amsterdam. War aber auch unter 500 $ :P


    Aha. Dann waren es sogar mehr als 800 EUR zusammen. Dachte, Du hast für'n Round-Trip nur so wenig gezahlt. Meine Preise waren hin UND zurück.


    Ich weiß nicht, wieviel es momentan ist, wir wollen ja nicht imigrieren. Ich meine, um ne Greencard zu bekommen (im Falle eines gewinns bei der Lotterie) Musst Du 10.000 $ haben.
    Schau mal bei http://www.theamericandream.de nach, die sind offizielle Greencardverlosungs-dingsbums-Mittelsmann-Unternehmen. Eventuell findet dieses Jahr nochmal eine Verlosung für 2008 statt. Kannst ja Dein Glück mal versuchen.


    Wir haben wie gesagt nicht die Absicht zu immigrieren, also hab ich da auch keine Erfahrungen. Sorry.


    Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich Dir.


    Marietta

  • moin moin, gruß aus der nähe von hamburg :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!